Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Updateprobleme mit ipad

Updateprobleme mit ipad

2ndMorpheus
2ndMorpheus29.02.1622:39
Hallo Leute, seit geraumer Zeit habe ich Update Probleme mit dem iPad. Wenn ich den iTunes Store öffnen, auf alle aktualisieren gehe, dann werden zuerst alle meine noch nicht aktualisierten Programm ausgewählt, und irgendwann verschwindet das Update. Dann sind von beispielsweise 30 Updates nur noch zehn aktiv die herunter geladen werden. Wenn ich dann wieder auf alle aktualisieren gehen, werden diese kurz ausgewählt und brechen ab. Wähle ich diese Programme alle manuell, dann funktioniert es. Hat jemand ähnliche Probleme?
0

Kommentare

StefanE
StefanE01.03.1609:22
Ich denke ich hatte das auch mal - hat sich mit der Zeit aber gelegt.

Hast du schonmal den Cache des AppStores zurückgesetzt (zigmal auf ein Symbol unten drücken)?
Oder das iPad neu gestartet?
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus11.03.1620:34
Habe ich beides schon gemacht. Hat leider nichts geholfen.
0
robiv8
robiv811.03.1623:17
Mich Nervt es das man die Updates einzeln alle nacheinander drücken kann ohne Passwort. Aber bei Druck auf alle Aktualisieren verlangts das Passwort.
Zudem ist das iPad 2 mit iOS 9 eine reine Katastrophe was die Performanz anbelangt. Fast schon unbedienbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.