Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Updateproblem

Updateproblem

Jorgu
Jorgu17.12.0818:30
Hallo,

ich habe mit dem 10.5.6 Update (über Softwareaktualisierung) auf meinem Alu MacBook folgendes Problem: Wenn ich die Installation der Software starte, wird der Finder runtergefahren und es erscheint der Installations-Statusbalken. Bei ca. 5% geht es aber partou nicht weiter (ca. 30min gewartet). Um da überhaupt wieder rauszukommen, muss man einen Hardwarereset machen. Beim neuen Versucht kommt wieder das gleiche Problem.

Meine Vermutung ist, dass mit dem runtergeladenen Update was nicht stimmt. Kann mir jemand sagen, wo das liegt, so dass ich es löschen und neu runterladen kann? Oder gibt es noch andere Ideen?

Danke.
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe17.12.0818:38
Du könntest dir doch einfach direkt das Combo-Update von der Apple-Seite laden und das ausführen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.