Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Update von iOS 10.2 Beta 1 auf Beta 2

Update von iOS 10.2 Beta 1 auf Beta 2

Mæx08.11.1602:59
Halli Hallo,

Apple hat heut ja die iOS 10.2 Beta 2 raus gebracht.(bzw. Gestern, lebe zur zeit in den USA.) Natürlich wollte ich dann gleich upgraden um die Neuerungen zu testen. Doch das Update wurde mir einfach nicht bei der Softwareaktualisierung angezeigt. Habe danach auch mehrmals das Beta Profil von beta.apple.com/profile runtergeladen, doch auch dann immer noch kein neues Update verfügbar. es wird mir immer angezeigt: iOS 10.2 Deine Software ist auf dem neuesten stand.
Hat jemand von euch das selbe Problem und/oder einen Lösungsvorschlag??

Danke schonmal ;D
0

Kommentare

Mæx08.11.1603:03
Falls es noch wichtig sein sollte. Ich möchte die Beta auf meinem iPhone 7 32GB testen.
0
Nightraider08.11.1608:17
Bei mir das gleiche. Die Beta 2 ist wahrscheinlich erst nur für die Entwickler.
Gruß
0
gvirago
gvirago08.11.1608:57
Die Beta 2 ist momentan nur für Entwickler zu haben....
0
elBohu
elBohu08.11.1609:28
Eine Beta eins zu testen ist aber Mutig! Ich fange immer erst nach 2 an.
Und dann noch als Public Tester?
Aber das muss jeder selber wissen.
„wyrd bið ful aræd“
0
Mæx08.11.1615:02
Achso ok, vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich wohl noch nen bisschen warten müssen. Weiß jmd. von eich, wann in etwa die PublicBeta raus kommt?
0
Buginithi
Buginithi08.11.1616:41
Aktuell 1 Tag nach der Entwickler-Beta.
Also irgendwann heute Abend nach deutscher Zeit.
0
larsvonhier08.11.1616:51
Mutig?
Naja, man sollte das nur auf Geräten tun, auf die man nicht unbedingt angewiesen ist oder auf wichtige Funktionen zur Not verzichten kann, das stimmt sicherlich.
Auf der anderen Seite: Ich teste munter und unverdrossen auf einem iphone 4S und 5, seit es die Möglichkeit zur public beta Teilnahme gibt - und wurde noch nie mit einem unbrauchbaren Gerät hängen gelassen.
0
Buginithi
Buginithi08.11.1619:36
iOS 10.2 Public Beta 2 ist da.
0
Mæx08.11.1620:00
Buginithi

Dankeschön, habe ich auch gerade gesehen. So schnell löst sich das Problem. 😂
Nochmal Danke an alle für die schnellen Antworten. 👍🏼
0
Orance24.11.1607:19
Vielen Dank für Ihre so nette Post zu lehren uns so mehr auf diesem Gebiet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.