Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update für AppleTV ist da!

Update für AppleTV ist da!

swamiji10.07.0811:30
Version 2.1
0

Kommentare

pathip
pathip10.07.0811:32
schon was neues entdeckt? z.B. die Fernsteuerungsmöglichkeit übers iPhone? *Hoffnung*

Oh mann, erst Mobile Me, dann iTunes 7.7 und jetzt auch nach Apple TV. Und ich sitze im Geschäft und kann erst heute Abend damit rumspielen. Fehlt eigentlich nur noch die iPhone 2.0 Software, dann ist das Wochenende gelaufen
0
swamiji10.07.0811:34
pathip
schon was neues entdeckt? z.B. die Fernsteuerungsmöglichkeit übers iPhone? *Hoffnung*

Ja, genau das steckt drin!
0
pathip
pathip10.07.0811:35
juhuu Danke für die Info, na das freut mich jetzt ja mal unwahrscheinlich!
0
warptech10.07.0812:00
Mir geht es auch so, ich sitze im Büro und freue mich wahnsinnig auf heute Abend
0
CooperCologne10.07.0812:07
hehe, wie schön, wenn man das Büro zuhause hat!
0
pathip
pathip10.07.0812:11
CooperCologne

ja ja, sehr schön. Aber auch dieser Arbeitstag geht vorbei
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.