Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Unzufrieden mit Druckergebnis von hp All-in-one

Unzufrieden mit Druckergebnis von hp All-in-one

cab10.02.0810:25
Ja, ich weiß, man kann von einem All-in-One nicht Wunder erwarten. Ich habe mir letzte Woche einen HP Photosmart C4180 gekauft, auch wegen der Scan- und Kopierfunktion die ich benötige. Das Ding hat zwei Tintentanks, eine SW und eine Farbe, angeblich sogar HPs tolle Vivera Inks, aber das was bei mir auch bei höchster Qualität da heraus kommt ist ein wenig enttäuschend. Mein 5 Jahre alter Canon (R.I.P) hat keine erkennbaren Tintentröpfchen gezeigt, der neue HP zeigt dagegen deutliche Körnung in hellen Bereichen. Das kann es doch nicht sein oder? So etwas habe ich das letzte Mal vor 10 Jahren gesehen, das kann doch nicht auch noch heute einem neuen Drucker passieren? Ansonsten in dunklen Flächen OK, aber die helleren sind etwas... dürftig.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.02.0823:26
"Komm' lass' uns 20 Tage warten! Vielleicht werden die Tröpfchen kleiner!"
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cab21.02.0809:17
Vielleicht verschwindet dann auch das Apostroph!
0
Rodknocker
Rodknocker21.02.0809:39
Sorry.
Das ganze hier ist ein sinnloser Post.

Wenn das Teil nichts taugt, bringt man es zurück in den Laden oder ruft bei hp an.

Ich glaube, dass dir hier niemand wirklich weiterhelfen kann.
Vermutlich bestätigt man dir nur das, was du eh schon weißt:

Das Teil ist schon schrott :sick:
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
cab21.02.0813:05
Ich habe mich schon mit dem hp Support in Verbindung gesetzt, das warte ich noch ab. Und bis dahin müsst ihr damit leben wenn ich hier meinen Frust kund tue.

Ach ich kapiers nich, manchmal liefert der ein halbwegs gutes Ergebnis ab und manchmal nicht. Jedenfalls weiß ich nun, dass er HP Premium Papier Seidenmatt am liebsten mag.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.