Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Unterstützung für Dark Mode in der App?

Unterstützung für Dark Mode in der App?

LittleBOFH26.06.2318:44
Hallo zusammen,

Ich lese MTN öfter mal über die MTN-App und vermisse dort gerade abends eine Unterstützung vom Dark Mode auf iOS bzw. iPadOS. Plant ihr das irgendwann einmal zu unterstützen? Das wäre sehr praktisch.

Weil: Auf der MTN-Website funktioniert das schon seit einiger Zeit bestens…
+4

Kommentare

pcp
pcp27.06.2317:49
DAFÜR!! =)

Bis dahin kannst ggf über den Punkt 'App spezifische Einstellungen' in den "Bedienungshilfen" die App 'mTechNews' ergänzen und dort dann 'Umkehren - Intelligent' aktivieren.. das macht die App grob dunkler und die meisten Fotos (nicht alle) werden sogar korrekt dargestellt, also nicht invertiert.
„o.0“
0
marm27.06.2318:17
Du könntest folgenden Kurzbefehl ausprobieren. Make App from URL . Der Kurzbefehl ist hier beschrieben:
Der Kurzbefehl erstellt aus einer Website eine Browser-App mit eigenem Icon auf dem Homescreen. Da die Website einen Dark Mode hat, wird auch diese Browser-App einen Dark Mode haben.
+1
113727.06.2318:28
@marm
Interessant, dass probiere ich mal aus. Danke!
0
marm27.06.2318:39
Den Kurzbefehl habe ich länger nicht genutzt. Nun habe ich das selbst mal für MTN ausprobiert. Zur Vorbereitung braucht ihr ein Logo in der Fotos-App und den MTN-Link. Mit den Angaben erstellt der Kurzbefehl ein Profil, welches ihr später installiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.