Forum>iPhone>Unterschied zwischen GM und Finale

Unterschied zwischen GM und Finale

svc
svc17.06.0919:39
Hallo Zusammen!

Nachdem endlich der Download von Apple offiziell verfügbar ist frage ich mich:

"Gibt es einen Unterschied zwischen der Golden Master, welche schon einige seit gut einer Woche nutzen, und der jetzt von Apple downloadbaren?"

Geben sollte es ihn ja eigentlich nicht, aber vielleicht ist ja dem einen oder anderen schon etwas aufgefallen!
Die Seriennummer ist zumindest, wie schon diskutiert wurde, dieselbe!
Aber gibt es vielleicht etwas, was nicht auf den ersten Blick auffällt?

Gruß,

svc
0

Kommentare

Garp200017.06.0919:44
Mach einen Diff der Binaries dann weisst Du es.
„Star of CCTV“
0
Darky
Darky17.06.0919:46
Nein, es gibt definitiv keinen Unterschied. Der MD5 Hash ist exakt derselbe.
0
minerva
minerva17.06.0919:47
Darky
Nein, es gibt definitiv keinen Unterschied. Der MD5 Hash ist exakt derselbe.

wenn dem so ist, dann müsste relativ zügig Version 3.0.1 oder ähnliches rauskommen. Denn in der GM waren noch einige Bugs....
0
Darky
Darky17.06.0919:49
Ja, stimmt. Mir sind auch einige Bugs aufgefallen.
Aber viel besser als die Betas. Hatte Beta2, das war noch der blanke Horror
0
seek17.06.0919:50
confirmed
GM=heutiger release

0
svc
svc17.06.0919:52
Garp2000
Mach einen Diff der Binaries dann weisst Du es.

Ähhh, natürlich!

Also, ich dachte eher an die Auffälligkeiten im UI und nicht in den Bytes und Bits der Software!
Wie steht's den mit dem MMS-Versand?
Bei mir als T-Mobilekunde tut sich seit der SMS-Benachrichtigung über die baldige Zustellung von neuen Netzwerkeinstellungen nichts.
0
Garp200017.06.0921:28
Huch was für eine SMS über neue Netzwerkeinstellungen?
„Star of CCTV“
0
svc
svc17.06.0922:12
Garp2000
Huch was für eine SMS über neue Netzwerkeinstellungen?

Gute Frage! Ich hoffe mal die Einstellungen die es dann ermöglichen MMS zu versenden und zu empfangen.

Bisher habe ich allerdings noch keine SMS erhalten!
0
Hellokittyhater17.06.0922:16
svc
Garp2000
Huch was für eine SMS über neue Netzwerkeinstellungen?

Gute Frage! Ich hoffe mal die Einstellungen die es dann ermöglichen MMS zu versenden und zu empfangen.

Bisher habe ich allerdings noch keine SMS erhalten!

So eine SMS braucht man als T-Mobile-Kunde beim iPhone nicht. Das funktioniert auch so, da diese voreingestellt sind.
0
svc
svc17.06.0922:18
Hellokittyhater
svc
Garp2000
Huch was für eine SMS über neue Netzwerkeinstellungen?

Gute Frage! Ich hoffe mal die Einstellungen die es dann ermöglichen MMS zu versenden und zu empfangen.

Bisher habe ich allerdings noch keine SMS erhalten!

So eine SMS braucht man als T-Mobile-Kunde beim iPhone nicht. Das funktioniert auch so, da diese voreingestellt sind.

Na ja, bei mir funktioniert es leider nicht! Klappt es bei dir problemlos?
0
Hellokittyhater17.06.0922:24
Ja funktioniert alles super. Verschicke das Zeug normal nicht, aber da es sich wegen des Complete-MMS Budget eh nichts kostet, habe ich testweise an mich eine geschickt. Hat problemlos gesendet und der Empfang hat auch super geklapptl.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen