Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unterschied der iChat Icons (einfach/mehrfach) in Kontaktliste?

Unterschied der iChat Icons (einfach/mehrfach) in Kontaktliste?

MacSebi
MacSebi04.12.0621:21
Hallo, ich hab im Forum keine Antwort finden können:

Was ist der Unterschied zwischen den "einfachen" Icons in der Kontaktliste von iChat und den "aufeinander gestapelten" Icons?

Im angehängten Bild bei den beiden Telefon-Icons zu sehen - aber auch beim Video-Icon schon vorgekommen.

Soll es verdeutlichen, dass man mit den jeweiligen Kontakten eine Konferenz mit mehreren Teilnehmern machen kann oder was ist der Sinn?

MacSebi
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien04.12.0621:22
Das dreifache kommt glaube ich, wenn beidseitiger Austausch möglich ist.
„Ey up me duck!“
0
apfelschorle04.12.0621:42
Das ist wenn Sessions mit mehreren Benutzern möglich sind... Multiuserkonferenzschaltungsgedöns soweit ich weiss...
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle04.12.0621:51
Scheint auch von der Rechnerperformance abzuhängen, meine Eltern haben auch Tiger auf ihrem iMac DV G3, da bekomme ich auch nur das einfache Video-Icon angezeigt.
„Unbekannt verzogen“
0
Gaspode04.12.0621:48
Genau, wenn das da ist, geht Konferenz. Sonst nur ein normales Gespräch. Dein Gegenüber muss mindestens auch 10.4 haben damit Konferenzen gehen.

Mit 10.5 kommen noch ein paar coole Features wie Screen Sharing oder das Anzeigen von Dokumenten dazu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.