Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unterschied Order und Stapeln

Unterschied Order und Stapeln

CrystalHH06.11.0814:40
Was ist eigentlichd er Unterschied zwischen Ordnern und Spapeln? Im Dock z.B.?
0

Kommentare

Hellokittyhater06.11.0814:46
Probiers doch aus dann siehst dus... Ich komm mit den Stapeln nicht zurecht... Mir ist die Ordneransicht lieber...
0
CrystalHH06.11.0814:52
Ja wenn ich den Programme Ordner in das Dock schiebe, dann ist das Adressbuch vorne auf dem Order angezeigt. Sobald ich dann aber von Stapel auf Ordner Stelle ist der ordner mit dem App Logo angezeigt. Ist das der einzige Unterschied zwischen Stapeln und Ordner? Ich meine Fächern funktioniert ja auch mit Ordner.
0
osxnerd06.11.0814:57
Der Begriff "Stapel" wird nur vom Dock verwendet. Es ist eine besondere Darstellungsart von Ordnern in einem Dock-Feld.

Wenn der Ordner als Ordner angezeigt wird, siehst Du nur das Symbol dieses Ordners. Wenn der Ordner als Stapel angezeigt wird, siehst Du die Symbole des Inhalts dieses Ordners und zwar "live" übereinandergestapelt in verschiedenen wählbaren Sortierreihenfolgen.
0
bestbernie06.11.0815:02
Stapel und Ordner unterscheiden sich wie du bemerkt hast nur darin, ob du nun nur das normale OrdnerSymbol(oder dein eigenes oder wie in dem Fall des ProgrammOrdners das vorgegebene siehst), oder bei Stapeln die erste Datei, das zuletzt heruntergeladene Objekt oder das erste Programm etc siehst, also wie ein Stapel im richtigen Leben, man sieht den Inhalt und dabei das erste obenliegende Teil. Alle anderen Funktionen sind davon unabhängig.
0
CrystalHH06.11.0815:40
Ok. Habe ich nun verstanden. Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.