Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Unterschied Apple Care M8853LL/B und MA515LL/A

Unterschied Apple Care M8853LL/B und MA515LL/A

Soul15.10.0719:50
Der Titel sagt eigentlich schon alles Habe für das MBP C2D beide Garantieerweiterungen angeboten bekommen.
wo ist denn der unterschied zwischen MA515LL/A und M8853LL/B ? kann mir da jemand weiterhelfen ? Letzteres habe ich nämlich für 10 Euro weniger angeboten bekommen.

Vielen dank schonmal im Vorraus
0

Kommentare

jogoto15.10.0719:52
Es gab mal eine, die keinen Telefonsupport beinhaltete, die sollte aber deutlich billiger sein und nicht nur zehn Euro.
0
Soul15.10.0720:06
ich wundere mich nur da apple auf der internetseite ja offiziell nur den MA515LL/A verkauft/anbietet. aber 10 euro spare ich trotzdem gerne wenn der andere die gleichen leistungen bietet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.