Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr festgestellt??? iPhone 6plus iOS aktuell

Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr festgestellt??? iPhone 6plus iOS aktuell

the-r
the-r18.05.1522:28
Bei jeder Suchanfrage bekommen ich das um die Ohren gehauen? Zudem soll ich dann einen Code eingeben?

Hier der link:
https://ipv4.google.com/sorry/IndexRedirect?continue=https://www.google.de/.... Und so weiter...

Was ist das bitte?????????

Danke
Roman
0

Kommentare

john
john18.05.1522:36
über mobilfunk?
mach mal den flugmodus rein, wart kurz und mach ihn wieder raus.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
the-r
the-r18.05.1522:37
Ne. Über das heimische wlan.
0
john
john18.05.1522:39
dsl?
dann mach den router aus, warte kurz und mach ihn wieder an.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
the-r
the-r18.05.1523:01
Über 3g geht alles. Jetzt kann ich auch danach googlen. Das ist wohl ein captcha Problem. Wenigstens kein Virus. Mal schauen, ob es später auch über den Router wieder geht 😎
0
Frost19.05.1500:01
the-r
Was ist das bitte?????????
Das kommt davon wenn die IP-Adresse zuvor bei Google
durch unangemessenes Verhalten aufgefallen ist.
z.B. weil von dieser Absendeadresse extrem viele Suchanfragen
erfolgt sind, oder brute force Angriff auf Google Accounts.

Da die meisten privaten IP-Adressen von den Providern ja
dynamisch vergeben werden, kann es schon mal vorkommen,
dass man dann eine solch "belastete" Adresse zugewiesen bekommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.