Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Unnütze Information

Unnütze Information

Keepo
Keepo27.09.2117:08
Ich habe seit 2016 jeden Screenshot aufgehoben und in diesem Dateisystem abgelegt.

Warum?
Weil ich damals irgendwo Online einen Artikel gelesen habe, wie man den Ablage-Ort für Screenshots vom Schreibtisch in einen x-beliebigen Ordner ändern kann (heute in macOS integriert) und ich das für meine Arbeit praktisch fand.

Wollte ich nur mal hier zeigen, weil ich niemanden kenne, den das interessieren könnte



Schönen Abend weiterhin,
keep0
„Er kam, sah und ging wieder.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.