Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Unlocked iPhone (von Werk) mit Original T-Mobil Karte geht nicht richtig

Unlocked iPhone (von Werk) mit Original T-Mobil Karte geht nicht richtig

yogimo01.11.0908:58
Moin

Hat jemand damit Erfahrung?

Ich habe einen Vertrag bei der T-Mobile. Dazu gab es ein iPhone (3G). Das ist natürlich netlocked.

Nun habe ich ein 2. iPhone (Hongkong - original ohne Net oder Sim Lock)

Ich steckte also die T-Mobil SIM in das unlocked iPhone, konnte dann zwar telefonieren, aber Daten (UMTS usw) ging nicht. Konnte auch nirgendwo die Einstellungen (APN usw) ändern.

Es mag vielleicht von der Telekom nicht gerne gesehen werden, aber was soll man z.B. machen, wenn das netlocked iPhone z.B. kaputt oder gestohlen wurde?

Danke für Hilfe,
Yogi


0

Kommentare

Fox 69
Fox 6905.11.0909:54
fionda

Jeder weiß hier, das Du begriffstutzig bist. Sorry, aber das ist leider so.

Das einzigste was Du mir eventuell vorwerfen könntest ist, das ich das "verbreite",
Was mir an der Hotline bzw. Technik gesagt wird.

Aber das ist dein Problem. Und nun beeil Dich, dein Programm auf Kika fängt an.
0
fionda06.11.0909:24
Och, FUD69, schon wieder keine fakten?
Fox 69
Das einzigste was Du mir eventuell vorwerfen könntest ist, das ich das "verbreite",
Was mir an der Hotline bzw. Technik gesagt wird.

nö, genau das wäre ja kein problem. bei dir ist es nur, dass du die dortigen aussagen einfach auf völlig andere bereiche ausweitest (ich will dir mal zugutehalten aus unwissen) und auch nicht bereit bist, diese zu hinterfragen, wenn die realität und alle fakten etwas anderes sagen.

naja, ich hoffe t-mobile als dein arbeitgeber belohnt deine FUD-Kampagnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.