Forum>iPhone>Unlock 3G kompliziert?

Unlock 3G kompliziert?

Sevnty922.06.0921:57
Hallo,

möchte mir gerne ein iPhone 3G kaufen, bin nur am Überlegen ob ein freies oder mit SIM-Lock.
Stellt sich die Frage, ist der Unlock bei einem 3G kompliziert, evtl. vergleichbar wie bei dem ersten iPhone?
Oder sollte man doch lieber 80-100 EUR in ein freies Gerät investieren, da dadurch eh der Wiederverkaufswert steigt und somit ein evtl. Verlust auf ungefährer Augenhöhe liegt?

Was meint ihr?
0

Kommentare

smfoo
smfoo22.06.0922:00
Lies dir hier die Anleitung durch [url]blog.iphone-dev.org/[/url]

Wenn es dir einfach erscheint, mach es. Es ist es.

Wenn es nicht einfach erscheint, lass es oder frage jmd im Bekanntenkreis, der sich auskennt.

0
Dirk B.
Dirk B.22.06.0922:02
... ich würde wenn, dann auf jeden Fall ein "freies" 3G nehmen, ... den Streß bei jeder Aktualisierung, von dem ich hier im Forum lese, möchte ich mir nicht antun.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen