Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Universal Fernbedienungen

Universal Fernbedienungen

nightx
nightx27.11.1100:09
Hallo!

Kennt jemand gute Universalfernbedienungen außer denen von Logitech?
0

Kommentare

MacMark
MacMark27.11.1100:41
"Freundin" — hat sogar Sprachsteuerung.
„@macmark_de“
0
nightx
nightx27.11.1100:51
MacMark
"Freundin" — hat sogar Sprachsteuerung.

0
koehler27.11.1106:26
Ich hatte schon KAMELEON und jetzt die Logitech1100. Mit der bin ich sehr zufrieden.

0
DonQ
DonQ27.11.1108:39
http://www.ebay.de/itm/Fernbedienung-ONE-FOR-ALL-URC-3740-Protecto-4-/200679403632?pt=TV_Sat_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eb96cb070

gab's vor Jahren in der Norma für 20 Euro, 2 geholt und funzen(mit Licht) bis heute, nachladen von Codes läuft kostenlos über den Hersteller.

keine Probleme und zufrieden
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nightx
nightx27.11.1108:56
Sollte dchon farbdisplay und touchscreen haben
0
pcp
pcp27.11.1110:49
Nevo wäre eventuell nen Blick wert..
„o.0“
0
Hageti
Hageti27.11.1111:25
Warum suchst du nach einer Alternative zu logitech? Wenn man Porsche fahren will sucht man ja auch nicht nach Alternativen!
Ich habe die harmony one seit Jahren im Einsatz und würde sie gegen keine andere eintauschen. Mit einem Fingerdruck wird alles so eingeschaltet, wie du es wünschst und trotzdem kann man jedes einzelne Gerät auf Wunsch bedienen. Selbst wenn du Fernsehen möchtest und dann DVD/BR, die Fernbedienung weiß, welche Geräte an sind und schaltet die aus, die nicht benötigt werden und die dazu, die du jetzt brauchst. Auch wenn du einer bist, der "alles muss immer an sein" typ bist, geht das auch.

Auch ich hatte vorher die Kameleon. Willst du da den SAT Receiver steuern, musst du einen Knopf drücken und kannst dann erst das Gerät steuern. Und jetzt noch die Lautstärke am Verstärker ändern, wieder Knopf drücken usw. Das nervt! Nach 1-jährigen Gebrauch gab bei mir die Kameleon auch ein hochfrequentes Piepsen von sich, wenn man sie berührte.
0
nightx
nightx27.11.1113:13
pcp
Nevo wäre eventuell nen Blick wert..

Gibt es Erfahrungen dazu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.