Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Universal Dock futsch?!

Universal Dock futsch?!

Trissi15.04.1123:08
Hallo alle MTN-User ich habe seit einem knappen Jahr ein Apple Universal-Dock im Media Markt gekauft. Nun steck ich mein iPod rein und blendet den Lautstärke-Regler aus und meine Fernbedienung funktiuniert auch nicht mehr am iPhone ist genau das selbe Problem.
HILFE!!!!??????!!!!!!
0

Kommentare

Krypton16.04.1101:22
Mehr Satzzeichen im Text und weniger am Textende wären der Lesbarkeit sehr zuträglich.

Hast du den iPod/ das iPhone mal neu gestartet? Könnte es sein, dass die Batterie der Remote einfach leer ist? Funktioniert die Remote noch am Mac (sofern vorhanden)?
0
ROB_9516.04.1107:31
Die Remote ist ja momrntan gar nicht das Problem, sondern eher die Tatsache, dass die Lautstärkeregelung ausgeblendet wird. Das deutet darauf hin, dass der iPod nur das Kabel mit Cinch Ausgängen erkennt, nicht aber das Dock.
0
Tom
Tom24.04.1116:37
Das Dock muss mit der Fernbedienung gepairt werden.
Wie das geht, steht in der Anleitung vom Dock ....
0
Tom
Tom02.05.1121:38
Trissi
Läuft dein Dock wieder ?
0
Trissi08.05.1121:43
Tom
Nein leider nicht.
Ich hab ihn wiederhergestellt.
Alles versucht.
Aber nix. 
0
xplanepilot
xplanepilot09.05.1108:36
Das Ausblenden des Lautstärke-Reglers ist so viel ich weiß normal, da der Ton dann nicht mehr über den internen Lautsprecher oder den Kopfhörer-Ausgang am iPhone/iPod ausgegeben wird, sondern über den Line-Out Anschluss am Dock. Dabei wird der Ton mit maximaler Lautstärke ausgegeben und man regelt die Lautstärke über den angeschlossenen Verstärker.
So ist es auf jeden fall bei meinem iPhone und dem Dock des iPod 4G.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.