Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Universal Binary Treiber auf PPC?

Universal Binary Treiber auf PPC?

Tayfun
Tayfun09.07.0700:22
Hallo Leute hatte mal versucht die ATI9700 Treiber vom Intel 10.4.10 Update manuell zu installieren zuvor aber noch mit dem Programm "Trim the Fat" den Intel Code entfernt und dann installiert (zuvor aber ein backup der alten treiber gemacht). Der Rechner startet wie gewohnt die Treiber sind geladen aber bei Quartz Extreme Und Core Image steht"nicht unterstützt" und OpenGL Funktioniert auch nicht.

Warum funktionieren die Treiber obwohl sie Universal Binary sin nicht auf einem PPC OSX?

Gibt es keine möglichkeit diese Treiber die ja um weiten Aktueller sind als die im PPC Build irgendwie zu nutzen?

Achso mein System ist ein Dual G5 1,8 GHZ mit einer ATI Radeon 9600XT 128MB.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar109.07.0700:29
Für was soll so ein Gebastel gut sein? Is ja wie bei Windows!

Ausserdem hast du doch 9700er Treiber und hast eine 9600er...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tayfun
Tayfun09.07.0700:33
ja aber die ID für meine 9600 steht in der info.plist und warum gebastle ich kenne keinen Intel Mac der eine 9700 Radeon hat die fangen doch mit X1600 an und die haben wiederrum ihre X1xxx Treiber also warum macht Apple diese Treiber wenn sie auf einem Intel mac nichts bringen?
0
alfrank09.07.0700:34
Immer diese Bastler...
0
Tayfun
Tayfun09.07.0700:47
hehe ich weiß mann sollte nicht am System so rumbasteln aber ich denke es muss ne Möglichkeit geben diese Treiber zu verwenden weil dort bestimmt Optimierungen vorgenommen wurden für Aplikationen und Spiele.
0
Tayfun
Tayfun09.07.0700:55
oder velleicht darf ich nicht den Intel Code Rausnehmen bei Skype z.b. wenn ich es mache startet es garnicht mal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.