Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Unitymedia Multi-Media Dose tauschen.....

Unitymedia Multi-Media Dose tauschen.....

nightx
nightx10.07.1211:44
Hallo!

Ich habe von Unitymedia meine Dose mit den drei Ausgängen ins Wohnzimmer gelegt bekommen. Nachdem ich nun mit meinem KRam ins Arbeitszimmer umziehen möchte, wäre eine Änderung der Dose dort hin erforderlich.

Jetzt ist die Frage, Welche Dose muss man da kaufen und auf was muss ich achten. Ist einer technisch so aversiert das er mir einen Tipp geben kann? Am liebsten würde ich die Dose im Wohnzimmer drin lassen und einfach nur eine andere zusätzliche im Arbeitszimmer montieren.
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6910.07.1215:28
Ganz einfach. Unitymedia anrufen und zweite Dose installieren lassen. Hat man bei uns auch gemacht (Multimedia Anschluss). Gut, bei mir 2 Anschlüsse (Wohnzimmer/Schlafzimmer). Ruf da mal an und frag, was kostet.
0
ralf66917.07.1200:53
bei uns wr das kostenlos. top service.
0
nightx
nightx17.07.1207:58
Nix Kostenlos. Unity weiss das nicht. Die schicken einen zu einer Firma weiter. Da hab ich leider keinen erreicht. Von einer Fremdfirma hab ich ein Angebot über fast 60 Euro.

Ich hatte schon beim Einzug überlegt, aber da wollte Unity auch 50 Euro extra für eine zweite Dose.
0
nightx
nightx17.07.1208:07
Der Dienstleister von Unitymedia will 50 Euro plus Anfahrt haben. Also so ca. 80 Euro kann man rechnen.
0
Fox 69
Fox 6917.07.1214:50
Bei mir hat Unity ja gleich zwei Dosen gesetzt. Wenn Du aber mit 80€ dabei bist, ist das ein anständiger Kurs. Eventuell nochmals mit Unity nachverhandeln.
0
nightx
nightx17.07.1223:08
Was meint ihr zu den Messwerten:

Kann mir jemand sagen ob die Werte so in Ordnung sind oder ob es Bedenken gibt? Das wäre super.

Messung vor den Änderungen:
[url][URL=http://www.picfront.org/d/8JFq][IMG]http://www9.picfront.org/picture/JJ4MEKzB/thb/Alt.jpg[/IMG][/URL][/url]

Messung alter Anschlussplatz nach Einbau der neuen Dose:
[URL=http://www.picfront.org/d/8JFr][IMG]http://www9.picfront.org/picture/uA1VJpMIFYC/thb/NeualterAnschluss.jpg[/IMG][/URL]

Messung nach Einbau der neuen Dose und an dem neuen Anschlußplatz:
[URL=http://www.picfront.org/d/8JFs][IMG]http://www9.picfront.org/picture/UfZhfV28/thb/NeuneuerAnschluss.jpg[/IMG][/URL]
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.