Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unbekanntes Icon in der Menüzeile

Unbekanntes Icon in der Menüzeile

Termi
Termi23.01.1622:58
Wer kennt das Icon ganz links in meiner Menüzeile? Das taucht sehr selten mal auf:
0

Kommentare

westmeier
westmeier23.01.1623:05
Hast du es mal angeklickt?
0
Eventus
Eventus23.01.1623:58
Oh, ein verändertes Schloss-Symbol!
„Live long and prosper! 🖖“
0
MikeMuc24.01.1600:00
Deine Menüleiste leidet ganz klar an schwerer Iconitis. Da hilft nur aufräumen.
Und dann bitte einen Screenshot mit aufgeklapptem Menü von diesem unbekannten Icon.
0
Fantin24.01.1600:29
Könnte das was von LibreOffice/OpenOffice sein?
0
Legoman
Legoman24.01.1609:46
Das ist ein Galgen. Beim Draufklicken hängt sich der Computer auf!
0
Termi
Termi24.01.1613:15
Wenn beim Draufklicken ein Menü käme, hätte ich nicht so blöd fragen müssen. Es könnte tatsächlich LibreOffice sein. Ich habe aber mit der naheliegenden Suche "Libreoffice appicon menubar" nichts gefunden.
0
zephirus
zephirus24.01.1614:12
Rein vom Design her könnte es von 'Steam' kommen - Aber pure Vermutung...
0
chb24.01.1615:09
Irgend ein git-Client möglicherweise?
0
Termi
Termi24.01.1615:36
Habe weder Steam, noch GIT. Sieht für mich wie eine "Umleitung" aus. Bekomme ich aber nicht zugeordnet. Es taucht auch sehr selten auf.
0
Legoman
Legoman24.01.1619:26
Umleitung wegen Bauarbeiten?
0
paniniblue
paniniblue24.01.1619:52
Termi
Wenn beim Draufklicken ein Menü käme, hätte ich nicht so blöd fragen müssen.

Probier mal das Icon in der Menüleiste in Verbindung mit ALT anzuklicken. Ansonsten mit Bartender könnte man dem Icon auf die Schliche kommen. Außerdem kann man seine Menüleiste organisieren … das sieht ja aus bei Dir wie Kraut und Rüben
0
dread_race
dread_race25.01.1617:18
Bei einem Mouse-over zeigt sich: es ist LibreOffice.

0
Termi
Termi26.01.1615:16
Danke, @dread_race. Das hatte ich vermutet, aber bei mir kam kein Mouse-over. Früher war das Update-Icon in der Menüzeile mal irgend so'n Ordner mit grünem Pfeil nach unten.
0
caMpi
caMpi26.01.1615:35
Eventus
Oh, ein verändertes Schloss-Symbol!
+1
Musste ich auch dran denken
Legoman
Das ist ein Galgen. Beim Draufklicken hängt sich der Computer auf!
+1
Brüller
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.