Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Unbekannter Fehler aufgetreten" bei iWeb Upload

"Unbekannter Fehler aufgetreten" bei iWeb Upload

cab22.04.0817:22
Sehr aussagekräftig. Der neueste Eintrag ist zwar oben, aber Kommentare gehen (noch?) nicht.

Immer wieder lustig, der Fehler tritt häufiger auf. Hat jemand eine Ahnung warum?

Und eine weitere schöne Sache: Kommentare funktionieren ab und an generell eine Weile nicht. Kann sie anklicken, aber es lädt die Kommentarfelder einfach nicht. Auch so etwas mysteriöses.

.Mac lässt mir wirklich langsam das Blut in den Adern kochen!
0

Kommentare

zwirn
zwirn22.04.0818:25
Schon "Alles auf .Mac veröffentlichen" probiert? Das hat bei mir schon mal solche Probleme gelöst.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
cab22.04.0818:28
Nee noch nicht, aber ich versuchs mal.
0
cab22.04.0818:40
Ah, nu hats geklappt. Komisches Zeugs. Nur warum die Kommentare ab und an nicht wollen erschließt sich mir noch nicht.
0
beat
beat22.04.0818:42
das ist mir heute morgen auch grad aufgefallen. beim 2./3./4. mal geht's dann plötzlich - oder eben, wie
zwirn
schon bemerkt hat, alles auf .mac veröffentlichen...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.