Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Umgebungsgeräusch reduzieren in 10.4.9 auch neu ?

Umgebungsgeräusch reduzieren in 10.4.9 auch neu ?

tomtom00716.03.0710:11
Hi,

das das Umgebungsgeräusch reduzieren auch neu ? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen... Funktioniert das ? Hat das jemand mal ausprobiert ?

0

Kommentare

capapies
capapies16.03.0710:15
probiers alt mal aus, mach eine kurze aufnahme mit und ohne aktivierung
0
Gaspode16.03.0710:18
Ich glaube das hab ich zumindest am MacBook vorher auch schon gehabt.
0
iBook.Fan
iBook.Fan16.03.0710:23
beim iBook gibts des nicht
0
tomtom00716.03.0710:24
capapies

es wäre schöner wenn man an Live - Events das mal erprobt hätte. So als Test finde ich das immer nicht aussagekräftig. Dazu müsste hier mehr Lärm sein

gaspode

Kann sein, ist mir halt nie aufgefallen, ich habe s mal aktiviert, mal sehen vielleicht teste ich das heute Abend, wenn meine ganze Familie hier ist
0
Gaspode16.03.0711:36
Ich wüsste nicht ob es der iMac auch hat. Allerdings hatte der eine andere 10.4.8 Build als die MacBooks. Insofern kann ich nicht sagen ob es an der verbauten Microfonhardware liegt oder an der OS X Version. Werde zuhause auch mal schauen.

Am iBook gibt es das halt noch nicht, ist ja ein bisschen älter.
0
mcarno
mcarno16.03.0711:55
tomtom007:
Gab es schon unter 10.4.8
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.