Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Umfrage zu iPhone / Tarif Kombinationen

Umfrage zu iPhone / Tarif Kombinationen

jfuerwentsches10.02.1022:07
Mich würde mal Interessieren, wie die Verteilung der Original T-Mobile iPhones im Vergleich zu den anderen Netzen aussieht...

Welches iPhone ihr einsetzt ist dabei irrelevant, ebenso ob es sich bei einem anderen Anbieter um ein "jailbroken" oder ein freies iPhone handelt.

Freue mich auf eine rege Beteiligung.
0
Umfrage

Welche iPhone / Tarif Kombination nutzt ihr?

  • "Original" T-Mobile iPhone
    58,2 %
  • iPhone mit Vodafone
    6,8 %
  • iPhone mit E-Plus
    2,8 %
  • iPhone mit Base
    1,7 %
  • iPhone mit o2
    14,7 %
  • iPhone mit Simyo
    6,2 %
  • iPhone mit Aldi Talk
    0,6 %
  • iPhone mit anderem Anbieter
    9,0 %

Kommentare

MacRudom
MacRudom10.02.1022:11
o2 mit 200 MB Datenflat für n 10er im Monat, iPhone 3GS aus Italien, hochzufrieden, in Berlin hat o2 ne sehr gute Abdeckung, nach meinen Erfahrungen
0
iBookG410.02.1022:14
Ich persönlich Nutze ein Originales iPhone mit T-Mob, da für mich das iPhone nur durch eine Internetflat (iPhone ohne Vertrag alleine rund 600€ + Mobilfunkkarte + Internet würde eh rund den Preisen bei T-Mob entsprechen) und durch ein Out-of-the-Box System überzeugt. Genau das wollte ich haben. Und so ist es eben

Jetzt mit den vom Werk Unlockten Geräten und interessanten Preisgestaltungen bei O2 muss man nochmals schauen. Aber wenn, dann nur mit UMTS option. Reines Edge reicht meistens, aber nice to have
0
ads10.02.1022:35
iPhone aus Italien + Vodafone Internet Flat plus für 19,90 im Monat. Für mich der ideale Tarif.
0
frosch270810.02.1022:54
Complete 120 Student
Sehr zufrieden, aber durchaus auch nach 2 Jahren bereit zu z.B. O2 zu wechseln, falls ich den Vertrag nicht günstiger verlängern kann (wird T-Mobile wohl kaum anbieten). Hatte und habe noch einen Homezonevertrag ohne Grundgebühr, den werde ich dann vielleicht mit dem iPhone nutzen.
0
Fox 69
Fox 6910.02.1022:58
Complete M
Bin damit sehr zufrieden.
0
Vogel89
Vogel8910.02.1023:02
Vodafone ist laut einem Test von "Connect" der beste Netzanbieter! Vodafone führt den Test vor T-Mobile und O2 dem Rest...

Beste Netabdeckung! Schnellste 3G Abdeckung usw.. bin sehr zufriden damit...
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Fox 69
Fox 6910.02.1023:11
Vogel89

Lese bitte "ganz korrekt" den besagten Connect Test. Lese ihn komplett.
Das beste Netz und die Abdeckung hier in Deutschland hat immer noch T-Mobile. Das ist leider Fakt. Auch wenn Connect sich dazu hinreissen lässt, Vodafone als Sieger hervorzutun.
0
Vogel89
Vogel8910.02.1023:16
Wenn du meinst... Ich glaube dem Connecttest und ja ich habe ihn ganz gelesen... und wenn ich das dann auch noch teste... kommt genau dasselbe Ergebnis raus...

Naja vllt ist das bei dir in der Region etwas anderst.. aber hier unten in der Gegend bewahrheitet sich der Connecttest ...
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Fox 69
Fox 6910.02.1023:34
Ich habe nicht gesagt, das Vodafone schlecht ist. T-Mob und Vodafone tun sich nicht mehr viel. Das ist ja auch die Kernaussage des Test.
Bei uns hier in NRW ist zB. O2 und Eplus recht beschissen aufgestellt.
Ich habe auch schon mal gelesen, das O2 das beste Netz Deutschland haben soll. Also du siehst, wer schreibt der bleibt. Werbung ist heut ja alles. Aber die Fakten sehen halt anders aus.
Übrigends fanden diese Tests nur in Großstädten statt. Und in den Großstädten sind sogar Eplus gut aufgestellt. Nimm dann mal ne Stadt wie Bielefeld, Minden oder Nordhorn.
Dann kommste nämlich an Tmob nicht unbedingt vorbei. Leider ist es so.
0
Vogel89
Vogel8911.02.1000:14
naja wenn du den Test richtig gelesen hättest dann hättest du auch gesehn das der test eben in ganz Deutschland stattgefunden hat.. und der Schnitt hat eben dann das ergeben..die Sind mit nem Auto durch KOMPLETT deutschland gefahren...

also ganz grob von berlin nach münchen bis freiburg rüber dann düsseldorf köln usw Hamburg und wieder nach Berlin also ganz grob ausgesagt einen "Kreis" naja nicht direkt Kreis aber im Bild sieht man deren Route. und wenn das alles nur Großstädte sind dann hab ich was verpennt!

Hier gehts zum Test:
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Sansadoom
Sansadoom11.02.1000:42
Mein Base von Base für 0.-€ im Monat und dazu die Handy-Surf-Flat für 10.-€ dazu gebucht...
0
Fox 69
Fox 6911.02.1000:47
Nein nein, ist schon richtig. Sie sind durchgefahren, ist korrekt. Und Vodafone ist auch Testsieger. Alles richtig. Das bestreite ich auch nicht. Nur ich habe den Bericht anders in Erinnerung. Hatte mir damals auch das Heft gekauft. Im Heft stand zwar auch drin mit den 0,1% und 1,5 sec. schneller, aber auch, das die Messungen irgendwie Zeitversetzt waren. Ich müsste es noch mal nachlesen. Aber egal, Testsieger ist Vodafone, wenn auch recht knapp.
Aber trotzalledem ist Tmob noch Deutschlands Nr. 1. Ich schrieb mit bedacht noch.

In diesem Sinne, gute Nacht.
0
Vogel89
Vogel8911.02.1001:14
ja das Heft habe ich auch..ich glaube da Stand auch noch alles etwas ausführlicher und besser "nachlesbar" drin.

Naja es wird bestimmt bald wieder ein Test geben mal schaun was dabei rauskommt... Gute Nacht ja Dito.
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
fallenpieces
fallenpieces11.02.1001:58
Habe auch den Complete 120 Student .. nur sind 40 frei SMS zu wenig, hätte etwas mehr sein können,
deswegen nutze ich jetzt verstärkt chat/mail um mich auszutauschen
0
applegenius11.02.1002:34
T-Mobile iPhone mit nem Complete 1200 Businness Und ich bin sehr zufrieden damit. Sowohl mit dem Gerät, als auch mit T-Mobile.
Und was die Preis-Leistung betrifft bin ich ebenfalls zufrieden
0
Gerry
Gerry11.02.1007:22
Ich nutze hier in Österreich: Orange, Vertragshandy. € 33.- im Monat. 1000 Freiminuten in allen Netze, 400 EU weit, Netzintern ca. 46000 Min. 1000 SMS, Netzintern 1 000 000, 110 MMS. 6 GB datenvolumen. Tetring oder wie das heißt, kostet € 2.- im Monat mehr.
Bin echt zufrieden damit und komme locker durch damit. Was will man mehr.-(
0
Buster1536
Buster153611.02.1008:02
Vielleicht könnt ihr mir auch helfen...ich habe derzeit einen vodafone tarif für 25€!der beinhaltet messaging flat ins vodafone netz und telefonflat, also gesprächsflat ins deutsche vodafone netz plus handy!
Jetzt hole ich mir das 3gs und hab von der internet flat plus gehört...ist diese besser als die internetflat mobile?
Danke:)
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
thmS11.02.1009:18
Gerry
Ich nutze hier in Österreich: Orange, Vertragshandy. € 33.- im Monat. 1000 Freiminuten in allen Netze, 400 EU weit, Netzintern ca. 46000 Min. 1000 SMS, Netzintern 1 000 000, 110 MMS. 6 GB datenvolumen. Tetring oder wie das heißt, kostet € 2.- im Monat mehr.
Bin echt zufrieden damit und komme locker durch damit. Was will man mehr.-(

ey verdammt .. ich zieh nach österreich ..
0
hakken
hakken11.02.1010:05
Buster1536

die InternetFlat Plus gibt es speziell für iPhone Kunden. 500MB/10€. Die normale Flat hat einen anderen APN und es ist nicht gestattet sie mit dem iPhone zu nutzen.

Vogel89

Wow, D2 die Nummer Eins!!! Einfach toll!!!
Wen interessieren schon Tarife...
Und Connect ist auch ein super Blatt. Fachlich total versiert und immer objektiv!!
Ähnlich wie du...
0
Buster1536
Buster153611.02.1010:34
Habe gerade bei vodafone angerufen und die haben gesagt das es die internet flat plus nicht mehr gibt sondern nur noch die normalen internet flats! Damit wäre alles abgedeckt was och mit meinem iPhone mache!
So die betreuerin...
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
hakken
hakken11.02.1010:45
aha... und wie heißt die jetzt flat jetzt?
0
Buster1536
Buster153611.02.1011:09
Es existieren nur noch die normalen internet flats wie : internet flat mobile, internet flat etc.
Ärgert mich unheimlich da ich hier 50€ zahlen muss sonst wären es nur 40€ gewesen:(
Scheiß vodafone
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Vogel89
Vogel8911.02.1011:39
@ hakken

da warst ja mal wieder richtig fachlich abgedeckt mit deinen infos zur vodafone flat. genial!

also ich habe die Vodafone Happy Live UMTS Flat so heißt das bei denen und da ist alles drin was anderes haben sie glaub nichtmehr...
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
chill
chill11.02.1011:40
o2 genion s (10 eu grundgebühr) mit 25 eu 10gb daten "flat"

50 sms incl, tethering kostenlos möglich, voip erlaubt, messenging erlaubt

dazu das 3gs für ca 600 (davon noch 150 abziehen die o2 mir für vertragsverlängerung "geschenkt" hat)


macht über 24 monate gerechnet ca 60 eu/monat komplett inklusive ALLEM!

(diejenigen die eine einmal zahlung für das iphone leisten müssen mögen das bitte auch einrechnen, und nicht damit protzen wie klein ihre monatsgebühren sind ... obwohl sie für das iphone noch extra n paar hunterter hingelegt haben ^^


„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill11.02.1011:48
piepmatz

LOL ... happy live umts ist ja RICHTIG günstig
Was zahle ich für die nationale Nutzung des Vodafone live!-Portals, wenn ich die Tarifoption Vodafone-HappyLive! UMTS gebucht habe?
Nichts! Wenn Sie die Tarifoption Vodafone-HappyLive! UMTS gebucht haben, wird für Sie der Zugang zum Vodafone live!-Portal über den APN (Zugangspunkt) wap.vodafone.de aus dem deutschen Vodafone-Netz nicht zusätzlich berechnet. Ausgenommen sind Kosten für bestimmte Inhalte und Services. Die weitere paketvermittelte Datenübertragung über diesen APN, also eine Nutzung außerhalb des Vodafone live!-Portals kostet 0,19 Euro je 10 KB zuzüglich 0,02 Euro je Stunde. Gerundet wird jeweils 10 KB-genau am Ende jeder Verbindung, mindestens stündlich.

macht also 19 euro/mb

und da ist alles drin

ja sicher doch

link:

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Buster1536
Buster153611.02.1011:49
@vogel89:
Lasst doch diese dauernde Gestänkere ud unterhaltet euch wie Erwachsene!
Was zahlst du monatlich für deine Flat und was ist damit alles abgedeckt? Poste doch mal bitte die Inhalte für uns:)
Danke
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
chill
chill11.02.1012:04
buster

auch dir hilft freund google.

ich hab jedenfalls die infos direkt über dir innerhalb von einer minute gefunden. einfach "happy live umts" in das suchfeld eingeben

und schwuppdidupp sind sie da, die infos die du wolltest:

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Vogel89
Vogel8911.02.1012:10
@ chill

du redest den totalen müll hoffe das weißt du!

Es ist so das ich vor nem jahr mal kündige wollte und zu diesem O2o wechseln wollte was mir "gott sie dank" nicht gelungen ist weil ich nur negatives höre über o2

Also habe sie mir en spezial Tarif aufs Auge gedrückt:

-D2-VF SuperFlat All Spec SIM only im 60/1 Sek-Takt
-Vodafone HappyLive! UMTS
-Vodafone ZuhauseOption
-Vodafone ReiseVersprechen

Vodafone HappyLive! UMTS :
Vodafone-MobileTV2: Ausgewählte TV-Highlights fürs Handy, z.B. von RTL, N24, MTV, und anderen namhaften Sendern.
MusicDownload3: Monatlich 1 Vodafone-MusicDownload aufs Handy laden.
Vodafone live!-Flatrate inklusive4: Praktisch unbegrenzt im Vodafone live!-Portal surfen.
Vodafone-MobileMail inklusive5: E-Mail-Adresse bei Vodafone mit 500 MB Speicherplatz.
VideoTelefonie1: Schauen Sie Ihrem Gesprächspartner beim Telefonieren in die Augen.

Ich zahle durch meinen speziellen Vetrag anstatt 79€ mtl. "nur" 59€ immerhin plus die Internetflat und die ist bei Vodafone recht teuer glaube 14,99€ mtl.

Vodafone ist zwar nicht der billigste aber ich bin mit dem Preis Leistunsgverhältnis sehr zufrieden!

-So gut wie nie einen Verbindungsabruch
-3G die meiste Zeit!
-1A Service

und da ich sowieso nicht aus dem Vertrag kann... kann ich lang nach billigheimer verträgen schaun!
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
chill
chill11.02.1012:20
lern lesen du vogel:
Vodafone live!-Flatrate inklusive4: Praktisch unbegrenzt im Vodafone live!-Portal surfen.

richtig!

und was steht in den bedingungen?
eine Nutzung außerhalb des Vodafone live!-Portals kostet 0,19 Euro je 10 KB zuzüglich 0,02 Euro je Stunde.

DAS!

ausserhalb des vodafone webportals kostet dich 1mb daten 19 euro!!

billig geht anders, und ja: alles drin ... auch deine privatinsolvenz


tv highlights
1 musikdownload im monat
emailadresse
30 min/monat websession

was für ein käse
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6911.02.1012:26
Hui, Dr. von Chill hat da Recht. Heftiger Kurs.
Und wahrscheinlich das iPhone noch voll beschuckt.
Jetzt kommt, was von mir sicher erwartet wird:
Kündige den Kram schnellstens, und dann ab nach Vodafone oder T-Mobile !!!
0
Vogel89
Vogel8911.02.1012:34
"Was zahle ich für die nationale Nutzung des Vodafone live!-Portals, wenn ich die Tarifoption Vodafone-HappyLive! UMTS gebucht habe?
Nichts! Wenn Sie die Tarifoption Vodafone-HappyLive! UMTS gebucht haben, wird für Sie der Zugang zum Vodafone live!-Portal über den APN (Zugangspunkt) wap.vodafone.de aus dem deutschen Vodafone-Netz nicht zusätzlich berechnet."

Also ich sag dir ich kann emails abrufen icq oder andere messenger nutzen.. in safari um die welt surfen und zahle nichts extra... ich sehs wohl monatlich auf meiner rechnung...
60 für die tele flat in alle deutschen netze und 14,99 fürs internet email icq und was sonst dazu gehört. ich zahle nie mehr als 75 € außer es kommen sms dazu..aber ich telefonier lieber als sms also sind das wenns hochkommt mal 2-3 € im monat. Hab mich mehrfach mit vodafone Beratern abgesprochen wie und was das aussieht und ob auch alles dabei ist wie emails, messenger nutzungen und ob ich ein begrenztes datenvolumen hab!

Alles dabei! glaubs oder lasses bleiben is mir dann auch egal!
Hauptsache ich bin Happy! wenn du soo arm bist das es dich bei einem Handyvertrag gleich in die Privatinsolvenz reißt dann kann P. Zwegert eventuell weiterhelfen....


„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
chill
chill11.02.1012:37
Bei Vodafone ist er ja schon

Und bald per du mit dem Gerichtsvollzieher
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6911.02.1012:40
Ja gut, kann man sehen wie man will. Andersrum gibt's Complete 1200 für 89,95€ und das 32 GB für einen Euro. Ist reine Auslegungssache, Vogel89.
0
Buster1536
Buster153611.02.1012:41
Man Leute...

Ich habe mir den Vodafone Tarif gerade mal auf der Zunge zergehen lassen...Das ist eigentlich schon unverschämt teuer oder?! 50€ monatlich für eine SMS-& Telefonflat (nur ins Vodafone Netz) plus eine Internet Flat.

Gibt es einen anderen Anbieter der das noch besser abdeckt und billiger ist?
Benötige ca. das gleiche wie der Tarif aus Österreich der oben erwähnt wurde...

Danke für eure Hilfe
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Fox 69
Fox 6911.02.1012:42
Habe ich übersehen, Chill. Sorry.
0
chill
chill11.02.1012:42
(der ist so hohl, von dem kann man zwei ineinander stecken)

Innerhalb des vodaphone Portals ... Und außerhalb??? LIES DAS mal nach!!!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6911.02.1012:47
Buster

Bei meinem Verein ( Tmob) mal schauen. Guck dir mal den Complete M an. Das 32GB kostet da glaube ich 159,95€ plus 100€ Rabatt zur Zeit. Und nach einem Jahr kannste den Tarif kostenlos runtersetzen bzw. wechseln fürs letzte Jahr Laufzeit. Muss du mal schauen.
0
Vogel89
Vogel8911.02.1012:50
alter mit so nem idiot wie dir machts echt kein spass! kannst mit deiner family so reden eventuell hat die verständnis für dein umganston
oder du wurdest so erzogen also fahr mal weng runter!

HappyLive! UMTS
Vodafone InternetFlat Plus

das ist da drin für das ein kostet 5 und das andere 9,95 so kommt es zu den 14,95 und die andere flat kostet mich doch nurnoch 50 mtl.

so und mehr als diese Kosten habe ich nie... außer sms kommen dazu.. aber wie gesagt das sind höchsten mal ein paar euro..
und da man der rechnung das ja alles ganz toll entnehmen kann seh ich auch das für email oder sonstiges nie irgendwelche gebühren anfallen...
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Buster1536
Buster153611.02.1012:52
Fox 69
Buster

Bei meinem Verein ( Tmob) mal schauen. Guck dir mal den Complete M an. Das 32GB kostet da glaube ich 159,95€ plus 100€ Rabatt zur Zeit. Und nach einem Jahr kannste den Tarif kostenlos runtersetzen bzw. wechseln fürs letzte Jahr Laufzeit. Muss du mal schauen.

Also echt...damals habe ich dich verteidigt aber jetzt ist es offensichtlich! Du bist scheinbar nur hier um Werbung für den Mist Tmob Verein zu machen...
Der Tarif ist ja unter aller Sau, viel zu teuer für die "Minimale" Leistung. Das bekomme ich bei Vodafone billiger! Und zwar erheblich!
Also nichts für ungut, aber nicht immer und überall werben...
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Fox 69
Fox 6911.02.1012:53
chill

Hab's gerade gelesen. Der Support Arbeiter hat nach Abschluss sicher erstmal ne Woche Urlaub in der Karibik gebucht.
0
Buster1536
Buster153611.02.1012:55
Vogel89
alter mit so nem idiot wie dir machts echt kein spass! kannst mit deiner family so reden eventuell hat die verständnis für dein umganston
oder du wurdest so erzogen also fahr mal weng runter!

HappyLive! UMTS
Vodafone InternetFlat Plus

das ist da drin für das ein kostet 5 und das andere 9,95 so kommt es zu den 14,95 und die andere flat kostet mich doch nurnoch 50 mtl.

so und mehr als diese Kosten habe ich nie... außer sms kommen dazu.. aber wie gesagt das sind höchsten mal ein paar euro..
und da man der rechnung das ja alles ganz toll entnehmen kann seh ich auch das für email oder sonstiges nie irgendwelche gebühren anfallen...

Sehe ich genauso...Also wer beleidigend wird hat sofort zu fliegen! Also runterfahren...
Nun zu deinem Tarif: Leider ist dieser so nicht mehr buchbar:( Desweiteren hast du doch dabei noch Telefonkosten oder?

„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Fox 69
Fox 6911.02.1012:57
Buster

Hallo, keine Werbung !!! Du hast gefragt. In Anbetracht von Garantieabwicklung und iPhone Preis hab ich es mal so gepostet. Sorry, hab's nur gutgemeint. Im Tarif ist ja die iPhone Subventionierung noch drinn. Deswegen monatlich ein bischen teurer.
0
Buster1536
Buster153611.02.1013:00
Ich weiß das du es nur gut meinst, sollte auch nicht verletzend sein...
Also erstmal Danke für deine Hilfe:) und entschuldige meinen mgl. forschen Ton.

Ich finde Tmob ist einfach zu überteuert, denn das iPhone bekomme ich auch subventioniert über einen deutschen 3Anbieter wie Handyfuchs.
So also zahle ich mit VF Jugendrabatt 50€ für oben genannte Feauters. Ist billiger als Tmob und da alle meine Freunde auch bei VF sind geht nur dies!
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Vogel89
Vogel8911.02.1013:03
@ Buster1536

ja kann sein er nichtmerh so buchbar ist.. also jedenfals hab ich in diese 14,95 alles dirn email, icq nutztungen surfen alles in ner flat so wurds mir gesagt so stehts auf der rechnung und so wirds auch abgebucht nicht mehr und nicht weniger!

Und zu meinen Telefonkosten:

da ich ja einen Tarif habe den man nicht einfach buchen kann sondern der von der Vodafone Kündigungsabteilung erstellt wurde
zahle ich anstatt 89€ nur 59€.

Also ne Flat in jedes deutsche Netzt für 59€ + Internet VodafoneLive UMTS 5€ + Vodafone InternetFlat Plus! 9,95€
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
hakken
hakken11.02.1013:29
Vogel89
also ich habe die Vodafone Happy Live UMTS Flat so heißt das bei denen und da ist alles drin was anderes haben sie glaub nichtmehr...

Aha!! Und ich dachte Vodafone Happy Live UMTS wäre die 5€ Option für das VDF-Portal...
HappyLive! UMTS
Vodafone InternetFlat Plus

Ähh..Ja! Aber laut Buster, der ja mit VDF telefoniert hat, gibt es die InternetFlat Plus aber gar nicht mehr...

Man kläre mich bitte auf!
0
Buster1536
Buster153611.02.1013:36
Die dame am Zelefon hat mir gesagt das gibt es nicht mehr aber ein Händler in meiber Stadt sagte mir das gibt es doch noch und im internet ist es wirklich noch buchbar!
Vlt kann jmd von euch nochmal bei vdf anrufen und nachfrgen! Ich will ni schon wieder, das geht nämlich in meine statistik und die ist so schon lang genug;)
Vlt kann jmd dann das richtige nochmal posten...?!danke:)

Bin sehr verwirrt... Blödes callcenter! 0 ahnung
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
chill
chill11.02.1013:37
von der internet flat hatte der vogel vorher garnix erwähnt. nur von seinem happy gedöhns da.

uns dumm halten und dann noch meckern wenn man ihn aufklären will das das ein sauteurer tarif ist den er da hat ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Vogel89
Vogel8911.02.1013:39
@ hakken

ja kann sein ich habe es letztes jahr november gebucht da gabs die noch!

jetzt scheinbar nichtmehr oder sie heißt anderst!

Jedenfals weiß ich 100% das ich in wie oben beschrieben 75€ mtl. zahle und Surfen email , icq app store downloads, wettenabfragen usw oder irgendwelche Dienste kosten da nichts extra!
Also Vorrausetzung für die inet flat it eben dieses live UMTS ...

Jetzt muss man warscheinlich anderst buchen.
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
hakken
hakken11.02.1013:51
es ist also doch so wie ich anfangs geschrieben habe!

vogel, überprüfe mal deinen zugangspunkt!

web.vodafone oder wap.vodafone???
0
Vogel89
Vogel8911.02.1014:00
T-Mob ist da günstiger oder wie!?

also wenn ich jetzt mal vergleiche:

Meine Tele Flat in jedes deutsche Netz: 59€
Ineternet Flat: zusammengesetzt aus Live UMTS 5€ und Internet Flat plus 9,95 € = 14,95€

dann kommt man auf 73,95 € würde man dann noch die SMS Flat dazu Bucht nochmal 25 € ist man bei 98,95 € anstatt den von T-Mobile vergleichbaren Complete L für 119,95 €

Aber das ist warscheinlich nicht bei vielen der Fall denn ich hab diesen speziellen Tele Flat Tarif den man durch das Kündigen bekommt.
Die wollen einen als Kunde behalten und bieten einem dann alles billiger!

Immerhin fahr ich mit 20 € billger als mit T-Mob die kosten für das Handy rechne ich da nicht mit ein da ich öfter mla die Geräte wechsel. Wichtig ist mir eigentlich auf dauer dann eher der Vertrag den ich mit jedem Handy nutzten kann!
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.