Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Umfrage total verfälschbar !!!

Umfrage total verfälschbar !!!

Daniel
Daniel26.11.0310:13
Jedes mal wenn ich Safari beende und dann wieder neu to MTN komme, kann ich immer wieder bei der aktuellen "iPod Umfrage" voten. Das ist ja wohl nicht Sinn der Sache, oder?
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella26.11.0310:33
Nein ist es natürlich nicht, wir ändern das....
0
stefan26.11.0310:57
noch einfacher. Lösche einfach das entsprechende Cookie, oder schalte sie ganz ab.
0
BigMac
BigMac26.11.0317:09
grundsätzlich ist die anfrage ok.
aber mal anders rum ... welchen beweggrund hat man, so ein voting zu verfälschen? gibts kindsköpfe die die zeit dazu haben???
einleuchtend wär evtl., dass jemand sich nicht merken kann, dass er/sie schon mal abgestimmt hat und nach einiger zeit nochmal draufdrückt. für diesen fall empfehle ich "ilja rogoff" knoblauchdragees in rauen mengen
aber ob dieser fall insgesamt in die kategorie "verfälschen" fällt???
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Daniel
Daniel26.11.0317:31
Das mit dem Verfäslchen was ja nicht so gemeint, im Prinzip ist mir's auch egal, wer sich und wie viele sich einen iPod kaufen, wollte nur darauf hinweisen, das der Cookie wohl nicht ganz funktioniert, sonst könnte ich ja wohl nicht jedesmal wieder abstimmen.
0
mäuschen
mäuschen26.11.0318:20
bigmac

Ich glaube schon dass es solche Kindsköpfe gibt.
Es laufen mehr Idioten rum als wir glauben.
0
JuergenB
JuergenB26.11.0319:08
wenn solche umfragen "verfälscht" werden, dann finde ich das nicht so tragisch wie wenn man andere accounts missbraucht und unter anderem namen leute anschnautzt, aber auch dagegen wird es bald was geben, dann sind auch die umfragen sicher vor fälschern
0
Ändu26.11.0320:49
Das "Problem" - (ok, ist kein wirkliches) ist ja weniger das verfälschen der Umfrage, sondern dass man die Umfrage-Resultate nicht mehr sieht...
0
mac4live26.11.0316:19
ist ja auch bei den Forumumfragen so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.