Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Umfrage: iPhone 4S Homebutton Genauigkeit

Umfrage: iPhone 4S Homebutton Genauigkeit

Tic16.12.1109:46
Hi,

mich würde es mal interessieren ob ich ein Einzelfall bin oder nicht. Mein Homebutton ist nicht wirklich eben, sondern er ist spürbar nach innen versetzt.

Auch wenn das "Problem" eventuell nur minimal ist, finde ich es subjektiv irgendwie störend.

Wie sieht das bei euch aus? Sind das wirklich Toleranzen von Apple oder habe ich einfach pech?
0
Umfrage

Mein Homebutton

  • ist komplett eben
    57,1 %
  • steht über
    14,3 %
  • steht innen
    28,6 %

Kommentare

zwobot16.12.1109:58
Bis auf mein iphone 2G (wertigstes iphone ever wie meist jedes 1st Generation Gerät von Apple) hatte ich das bei jedem meiner 3G (Austauschgeräte) und bei meinen iPad (inkl. Austauschgerät). Man gewöhnt sich dran. Ich habe allerdings das Gefühl, das der Button im Laufe der Zeit immer tiefer steht.
0
Tic16.12.1111:51
zwobot
ähnliches habe ich hier auch, allerdings kann ich das einfach nicht begreifen. Abnutzung ok, aber bei Auslieferung.
0
smithy16.12.1112:48
0
PaulMuadDib16.12.1113:05
Wie genau ist denn das überhaupt gemeint? Der ist doch sowieso konkav.
0
Tic16.12.1113:05
smithy
mag sein, dass du das so siehst. Nur wenn eine Firma nen haufen geld für etwas verlangt, sich als mit perfekten Design identifiziert und dann bei dem Button der am häufigsten verwendet wird, sich so etwas erlaubt... ich weiß net...
0
Tic16.12.1113:06
PaulMuadDib
Ja das stimmt, allerdings sollte der Rand des Buttons fließend mit dem Rahmen daneben, eben sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.