Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Umfrage: durch User gesperrte Threads

Umfrage: durch User gesperrte Threads

jogoto13.04.0814:11
Da ich mir selbst nicht schlüssig bin, würde mich mal interessieren, wie andere das sehen.
Jeder kann ja seine gestarteten Threads durch ankreuzen von "Lösung der Diskussion erwünscht" als Frage kennzeichnen und später dann auch selbst wieder dicht machen.
Welche Auswirkungen hat das nun auf das Forum?
0
Umfrage

Durch den User gesperrte Threads ...

  • ... heben die Qualität des Forums, da kein weitere Gelabere mehr möglich ist.
    33,3 %
  • ... senken die Qualität des Forums, da man an einen gefundenen Thread nicht mehr anknüpfen kann.
    61,1 %
  • ... (sonstiges, bitte was schreiben)
    5,6 %

Kommentare

DonQ
DonQ13.04.0814:33
letztendlich ist es egal, ob man einen thread sperrt oder nicht mehr aus der versenkung holen kann,

benutze es aber ungern und poste darin auch eigentlich ungern, wenigstens sieht man es jetzt ob der thread dicht durch den op werden kann oder nicht

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DarkLord541
DarkLord54113.04.0817:31
Ich finde es auch nicht wirklich toll. Dadurch kann zwar verhindert werden das das Thema in ne ganz andere Richtung abrutscht aber prinzipiell ist es doof. Hatte es jetzt schon n paar mal das ich eine ähnliche, leicht veränderte Form einer Frage / Problem hatte und dann n neuen thread hätte aufmachen müssen weil der ursprung schon gesperrt war. Finde das macht das Forum etwas unübersichtlicher.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Digitalo
Digitalo14.04.0822:59
Habe bei 'sonstiges' geklickt.
Ob es die Qualität des Forums nach oben oder unten beeinflusst... ich weiss es nicht.
Mir selbst wäre es jedoch lieber, es gäbe diese Sperr-Funktion nicht, da ich mich an manchen Thread erinnern kann, der beim Thema geblieben ist auchnach dem die Sache für den Thread-Starter klar gewesen ist.
0
Jaguar1
Jaguar114.04.0823:12
Mir gefällt's!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.