Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Umfrage: Wer hat seinen Tkom Vertrag, warum auch immer, gekündigt? (Und wer kündigt das immer nur an?)

Umfrage: Wer hat seinen Tkom Vertrag, warum auch immer, gekündigt? (Und wer kündigt das immer nur an?)

chill
chill22.07.1019:01
moin

auch hier liest man ja immer wieder davon das viele Iphone user ihren tkom vertrag kündigen wollen, aus unterschiedlichsten gründen.

ich denke ja das minimum 90% derjenigen die hier behaupten ihren vertrag zu kündigen, oder nicht zu verlängern, das schlussendlich doch nicht machen.

man beobachtet dieses phänomen ja schon seitdem das erste iphone rauskam ... "ich habs vergessen" ... "zu spät dran gedacht" ... "so schlecht ist da nun auch nicht" ...

immer dieselben kündigungsandrohungen. wegen zu hoher preise, miesem service, etc etc ... und was passiert am ende? nix.

von solch "treuen" kunden lebt dieser saftladen recht gut



nun will ichs wissen:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Umfrage

wer hat bei Tkom gekündigt?

  • ich habe es mir vorgenommen
    6,9 %
  • ich habe bereits gekündigt
    30,8 %
  • letztes mal vergessen, aber diesmal wirklich!
    1,5 %
  • ich bleibe bei der tkom
    33,1 %
  • ich bin zu faul
    3,1 %
  • ich war nie dort (anderer anbieter)
    18,5 %
  • ich habe keine meinung
    6,2 %

Kommentare

honett
honett23.07.1019:28
Alle reden davon ich gehe weg von der Telekom "Die Kosten sind zu hoch" aber niemand macht eine Gegenrechnung auf und bestätigt seine Aussage und nennt Zahlen!

Warum soll ich die Telekom verlassen wenn ich einen angemessenen Preis für meinen Tarif zahle und sonst keine Probleme habe?

Ich habe auch keinen Bock ständig auf der Lauer zu liegen und zu beobachten... ist jetzt ein Anbieter günstiger geworden, wie viel kann ich jetzt sparen... Und rechnet sich die Ersparnis noch wenn ich mir eine neue Simkarte kaufen muss?

Wie ich schon sagte: Ich setzte die Simkarte ein und will 24 Monate lang meine Ruhe haben!Und die habe ich bei der Telekom...

Gruß
Honett

„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
chill
chill23.07.1019:41
honett

schön und gut. aber andere finden die preise eben unangemessen. ich zb

für tethering und voip zahlen?
eine hotspot flat die ich mit meiner 10 gb datenoption eh nicht benötige?
telefonflat, obwohl meine telefoniekosten nie 10 euro übersteigen?
100e sms für lau, obwohl ich grade 50 im jahr versende?

meine ansprüche sind komplett anders, und daher habe ich einen anbieter bei dem ich etliches spare im vergleich. wenn dir tkom tarife zu dir passen ... ok, dann nimmste sie eben. kein problem

DAVON ABGESEHEN:

mein threadtitel sagt nix über tarifdiskussionen!!

ich wollte nur wissen wer warum, oder eben noch nicht, gekündigt hat. warum verstehen einige das nicht!!!

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6923.07.1021:08
chill

... threadtitel sagt nichts über tarifdiskussionen...

Aber wenn jemand postet warum wieso und weswegen ist das doch zwangsläufig so.
0
chill
chill23.07.1021:12
ja, das hast du wohl (leider) recht

ich hasse dieses auflisten dessen wer was bietet, gegen das was der andere anders/nicht bietet inzwischen ja sowas von ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6923.07.1021:42
chill

Ich weiß. Vielleicht dir Frage anders stellen ?!? Warum wird gewechselt ?
Was sind die Erfahrungen (positiv & negativ) ?!?
Aber auch da wahrscheinlich steht der Tarif in direkter Verbindung...
0
fionda24.07.1008:30
Fox 69
Aber auch da wahrscheinlich steht der Tarif in direkter Verbindung...

oft, ja.
aber ich habe ja auch mal ein paar andere gruende gepostet, die nichts mit dem preis zu tun haben.
0
Fox 69
Fox 6924.07.1012:41
fionda

Ja, ich hab's wohlwollend zur Kenntnis genommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.