Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Umfage: MTN-Nutzer welche ein weißes iPhone 4 bestellt haben.

Umfage: MTN-Nutzer welche ein weißes iPhone 4 bestellt haben.

Maestro7405.10.1013:35
Hallo liebe MTN-Nutzer,

mich würde mal interessieren, wie viele von Euch ein weißes iPhone 4 bestellt haben und noch sehnsüchtig darauf warten.
Weiterhin interessiert mich, wer von seinem Vorsatz abgerückt ist und auf ein schwarzes iPhone 4 gewechselt hat.

Vielen Dank für die rege Teilnahme an der Umfrage.
0
Umfrage

Umfrage Besteller weißes iPhone 4

  • Ich habe eines bestellt und warte....
    28,6 %
  • Switcher: Ich habe ein schwarzes genommen, wg. der langen Wartezeit.
    71,4 %

Kommentare

macfan1
macfan105.10.1014:25
Wollte eigentlich ein weißes 4 rer finde es extrem edel aber hab doch das schwarze genommen weil ich keine Lust hatte noch länger zu warten. Schade eigentlich das man es auch jetzt noch nicht bekommt.

Lg
0
gorgont
gorgont05.10.1014:28
Ich hab zwar ein schwarzes iPhone 4 aber ich denke ein weißes werde ich mir auch holen und eins der beiden werde ich dann bei Ebay verkaufen, je nachdem welches mir besser gefällt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
mat18505.10.1018:54
Hi,

wenn man sich dieses Video anschaut, scheint es nicht mehr lange zu dauern: http://www.youtube.com/watch?v=tcA67wqIIJI
0
denniX05.10.1018:56
Wollte auch das weisse weils mir eigentlich besser gefällt, hab mir dann aber vor nem monat doch das schwarze geholt, weil ich nicht mehr warten wollte. Bin aber trotzdem ganz zufrieden, schwarz ist auch schick
0
mat18505.10.1019:00
Wäre das o.g. Video nicht vielleicht sogar einen Eintrag in den News wert?
0
joelporto
joelporto05.10.1019:03
mat185
Hi,

wenn man sich dieses Video anschaut, scheint es nicht mehr lange zu dauern: http://www.youtube.com/watch?v=tcA67wqIIJI

für mich sieht das eher nach dem "fake" aus


Jeder der interesse dran hat

Obwohl ich das schwarze wegen dem fließenden übergang zwischen bildshirm und gehäuse schöner finde
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0
csd05.10.1019:36
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ein umgebautes iPhone. Zu dem Link von mat185 gehört auch dieses Unboxing-Video @@
Unter dem Video steht: Unboxing a white iPhone done with a conversion kit from the folks at http://www.iresq.com. The phone looks and feels like it come right from Apple.
0
joelporto
joelporto05.10.1021:51
Ja inetwa, die schicken dir halt vorderseite und rückseite in weiß und du darfst dann die schwarze kappe entfernen und die weiße einsetzen, das ist bei der rückseite wohl recht einfach aber an der vorderseite ziemlich kompliziert
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0
chill
chill05.10.1022:18
In der Galerie "Hardware" hat da einer ein Bild drin der den Umbau gemacht hat. Nicht billig das ganze!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
2Fast4U
2Fast4U05.10.1022:55
Kann mann das überhaupt schon bestellen?
0
teorema67
teorema6706.10.1007:27
Ich hätte gerne rosa. Oder orange
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
donw
donw06.10.1011:00
Wenn es irgendo bestellbar währe, hätte ich ein weisses bestellt.
0
grzegorz06.10.1011:20
lustiger beitrag
bitte um info wo man es bestellen kann, dann beantworte ich auch die frage
0
Maestro7412.10.1012:52
Hallo liebe MTN-Nutzer,

vielen Dank für Eure Teilnahme an der kleinen Umfrage. Wie ich sehe, befinde ich mich in der Minderheit, der Geduldigen.
Mittlerweile wäre es für mich auch denkbar, dass Apple das weiße iPhone 4 gar nicht mehr herausbringt. Naja, dann wird es halt ein iPhone 5.
Alle anderen Lösung, wie im hier gepostet, kommen für mich nicht in Frage. Dies kostet ja alles zusätzliches Geld. Das iPhone 4 kostet nun schon wirklich genug. Interessant werden auch die neuen Tarife der DTAG und das das iPhone 4 auch bei anderen Netzbetreibern offiziell erhältlich sein wird. Na mal schauen was die nächsten Monate so bringen. Vielleicht wird es doch noch ein schwarzes iPhone 4. Aber eigentlich nicht

Herzliche Grüße
Maestro74
0
grzegorz12.10.1013:16
Maestro74
Hallo liebe MTN-Nutzer,

vielen Dank für Eure Teilnahme an der kleinen Umfrage. Wie ich sehe, befinde ich mich in der Minderheit, der Geduldigen.
Mittlerweile wäre es für mich auch denkbar, dass Apple das weiße iPhone 4 gar nicht mehr herausbringt. Naja, dann wird es halt ein iPhone 5.
Alle anderen Lösung, wie im hier gepostet, kommen für mich nicht in Frage. Dies kostet ja alles zusätzliches Geld. Das iPhone 4 kostet nun schon wirklich genug. Interessant werden auch die neuen Tarife der DTAG und das das iPhone 4 auch bei anderen Netzbetreibern offiziell erhältlich sein wird. Na mal schauen was die nächsten Monate so bringen. Vielleicht wird es doch noch ein schwarzes iPhone 4. Aber eigentlich nicht

Herzliche Grüße
Maestro74

warum diese aufregung, vielleicht solltest du mehr nachrichten lesen und keine umfragen stellen "wer eins bestellt hat", wenn es eigentlich von anfang an nicht bestellbar war
laut steve jobs persönlich und seinen kurzen emailantworten (wenn kein fake), werden es beim weissen iphone "späte weihnachten"
soll wohl heissen ende des jahres, kannst jedoch davon ausgehen das es hier bein uns viel später wird, wenn die amis vermutlich als erstes bedient werden.
auch lege dich nicht fest auf ein iphone 5, denn wer weiss schon ob es "5" heissen wird, und ob es überhaupt noch ein weisses geben wird.
und als letztes aus kurzer erfahrung, es mag wohl alles geschmacksache sein, ein zerkratztes weisses sieht aber viel schlimmer aus, als ein zerkratztes schwarzes
0
teorema67
teorema6712.10.1016:21
Nein, ein iP5 wird es nicht mehr geben. Wegen der langen Wartezeiten wird die iPhone-Linie ersatzlos eingestellt. Apple möchte vermeinden, dass die Mehrheit der Frühbesteller mit EOL-Geräte abgespeist wird.

Stattdessen erhält der MacPro ein GSM-Modul und eine eingebaute Wähltastatur für unterwegs. Der Preis ist ein wenig höher und die Wartezeiten sollten kürzer ausfallen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
AtzeKeton
AtzeKeton12.10.1016:45
Ich denke, da bisher so wenig weiße iPhone 4 gekauft wurden, die Nachfrage also zu gering scheint, wird es eingestellt!
„Nur weil Du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter Dir her sind!“
0
ilovemymacbook12.10.1023:01
bin ich froh, dass ich dann doch das black genommen hab und nicht gewartet hab... sonst hätt ich immer noch keins und wenn ichs dann mal bekomme kommt 3 monate später das ip5...

was mich am meisten ärgert: die bumper sehen nur beim weißen wirklich cool aus... und ausgerechnet dieses gibt es bei den empfangsproblemen und dem erforderlichen bumper nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.