Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Umbau..., vom eMac zum G5

Umbau..., vom eMac zum G5

Mac-Devil
Mac-Devil12.08.0423:59
...noch sieht es recht kahl aus....
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil12.08.0423:59
....so langsam wird es was...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil13.08.0400:00
naaaaa... das geilste und super einfachste war die Synchronisation via FireWire vom eMac zum G5....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil13.08.0400:02
Das Finale
So sieht's aus.....!!!
Wer sich fragt warum ALLES auf meinem Schreibtisch steht..., dem sei geantwortet.... ich habe einen Golden Retriever der saumäßig haart...!!!

PS: Der G% ist hypergeil....

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
macsteve
macsteve13.08.0400:34
mac-devil, bei uns steht auch alles auf dem tisch labrador mix :-)
0
TimSK
TimSK13.08.0400:35
Ich kann das Grinsen auf deinem Gesicht richtig fühlen..
0
Thunderson
Thunderson13.08.0400:36
Ich würde auch gernen nen G5 auf meinem Tisch stehen haben
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
MacSebi
MacSebi13.08.0400:45
ach neee.... auch wenn der auf'm Tisch vielleicht ganz nett aussieht... unterm Tisch tät's auch!
„German by nature - Kiwi by heart“
0
wurzelmac13.08.0400:49
Na, der JBL Creature ist doch schon was!
0
Mac-Devil
Mac-Devil13.08.0401:52
MacSebi: Den Grund dafür, siehe oben....! Hab Du mal eine haarige Hundtöle zuhause....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
macsteve
macsteve13.08.0410:32
Mac-Devil
MacSebi: Den Grund dafür, siehe oben....! Hab Du mal eine haarige Hundtöle zuhause....

na na mac-devil, hundetöle ist aber kein schönes wort für den besten freund des menschen
0
MacSebi
MacSebi13.08.0410:36
ah. sorry. war wohl nicht mein Tag des aufmerksamen lesens gestern...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Mac-Devil
Mac-Devil13.08.0413:48
macsteve:
Hast ja recht...., so ist's brav....
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.