Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Umax Scanner - ?Software

Umax Scanner - ?Software

cubic
cubic04.04.0312:45
Hi!
<br>Ich versuch schon seit einiger zeit einen Weg zu finden, meinen 2100U USB scanner unter OS X zum laufen zu kriegen. Ich hasse es, jedesmal Classic starten zu muessen!
<br>Vuescan unterstuetzt diesen Scanner leider nicht.
<br>Hat irgend jemand eine kluge Idee?
<br>
<br>
0

Kommentare

xy04.04.0313:17
afaik gibt es da keine möglichkeit. ich habs aufgegeben und mir einen epson gekauft
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.04.0315:56
Es gibt Third Party Scanner Software für OSX, die aber recht teuer ist. Sollte den Umax unter X unterstützten. Mir fällt nur der Name nicht ein, ich glaube aber Silverfast oder so!
0
stefan05.04.0300:40
hast du schon einmal VueScan probiert, kostet zwar 40 Dollar, aber es wäre dann erledigt ! VudeScan findest du in der Rubrik "Software-Updates"
0
cubic
cubic06.04.0317:08
VueScan unterstuetzt leider bis auf wenige Ausnahmen keine Umax USB scanner.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.