Forum>iPhone>Ultrasn0w...

Ultrasn0w...

pixeldude
pixeldude21.06.0905:01
0

Kommentare

macdevil
macdevil21.06.0908:19
Super! Wieder ein Thread, dessen Ausgangspost nur einen Link beinhaltet.
Man, beschreibt doch was ihr verlinkt, auch wenn's per copy&paste gemacht wird.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Dieter21.06.0909:20
Verlinkt ist


NOPE!


*sick*
0
Nebu2k
Nebu2k21.06.0909:40
Der Link überprüft ob Ultrasn0w schon verfügbar ist. Daher noch NOPE!
0
Vermeer
Vermeer21.06.0909:41
da hat macdevil wirklich recht... , aber selbst mit Nebu2ks Erläuterung bringt das hier nicht gerade viel.
0
pixeldude
pixeldude21.06.0913:22
Um noch etwas Inhalt nachzureichen:

Ultrasn0w wird diesmal die SIM-PIN unterstützen, lese ich gerade.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen