Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Uhr/Timer als Bildschirmschoner

Uhr/Timer als Bildschirmschoner

blablub28.01.0711:04
Hallo Leute,

ich suhe einen Bildschirmschoner der eine Uhr zeigt.

Und wenn das mit einem Timer zusammen verknüft wäre. Der quasi intervallweise die Zeit herunterzählt,
zum Beispiel: ich stelle eine Stunde ein und nach jeder Stunde gibt er einen Ton.
Das wäre perfekt, aber eine Uhr nur als Bildschirmschoner wäre auch schon gut.

Danke
0

Kommentare

willyman
willyman28.01.0711:29
vielleicht dies hier: ?
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
TimSK
TimSK28.01.0711:34
Wie wäre es damit?
0
blablub28.01.0711:37
lustig was es so alles gibt.
Gibt es vielleicht auch was konventionelles.
0
alfrank28.01.0711:45
ClockSaver, eine analoge Uhr:
0
alfrank28.01.0711:46
Hier noch eine:
Und hier die ganzen Bildschirmschoner:
0
Jaguar1
Jaguar128.01.0712:12
TimSK
leider geht der Download für den Mac nimmer (oder nur bei mir nicht?). Hast du den Screensaver und kannst ihn mir mailen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
blablub28.01.0712:19
wow, das ist toll mit euch. Danke

Kennt vielleicht ein intervalltimer ?
Wie schon erwähnt mit ton?
0
Josef
Josef28.01.0712:43
TimSK
Offensichtlich kann man dort nur die Windows-Version von ClockBlock downloaden.
0
mutonia
mutonia28.01.0714:08
Also der ClockBlock saver vom Link von TimSK der ist schön aber so wie es aussieht gibt es die MacVersion nicht zum herunterladen oder weiss jemand einen Link ? würde mich auch sehr freuen
0
chefvinc
chefvinc28.01.0714:53
Schau mal auf kukuxumusu - www.kukuxumusu.com/web/index_eng.php

Da findest Du einige Screensavers, unter anderen auch
KUKUXUMUSU DIGITAL CLOCK.

Der ist ganz witzig!

0
chefvinc
chefvinc28.01.0716:04
Hier noch ein Bild.



0
pb_user
pb_user28.01.0716:07
clocksaver
0
pb_user
pb_user28.01.0716:08
sorry, gerade gesehen, dass der schon empfohlen wurde. aber doppelt ist vielleicht überzeugender?
0
TimSK
TimSK28.01.0718:07
Ich hab den Saver leider selber nicht mehr... Tut mir leid. Schade das der Link nicht funktioniert. Vielleicht sollte man yugo mal mailen.
0
blablub28.01.0721:28
Danke, ich hab mich für den Clocksaver entschieden.

Für mein "intervallalarmuhrproblem" habe ich jetzt das Programm "Alarm Clock" genommen.
Und stelle jetzt die Eieruhr

thanks all
0
Dieter28.01.0712:01
Wheels of Time: http://home.comcast.net/~jeff.ulicny/software/screensavers.html
Foxfire: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/27896
Time Ballz: http://www.xscreensavers.com/timeballz/index.shtml http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/13000
0
E-stonia
E-stonia28.01.0712:19
TimSK

und mir vielleicht auch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.