Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Übersetzer

Übersetzer

Andi84
Andi8426.11.2007:23
Hey Frage
Wann kommt der Safari Übersetzer endlich nach Deutschland? Ohne das Mann dies umstellen zu müssen auf andere Region!
0
Umfrage

Jetzt wird es Zeit die Übersetzer Funktion in Deutschland

  • Ja
    100,0 %
  • Nein
    0,0 %
  • Noch nicht ausgereift
    0,0 %

Kommentare

sonorman
sonorman26.11.2009:30
Offenbar bekommen einige User willkürlich schon Zugriff auf die Funktion. Bei mir war es nach dem Update auf Big Sur auch noch nicht zu sehen, jetzt aber schon. Es kommt beim ersten Aktivieren aber ein Hinweis, dass es noch Beta ist. Funktioniert aber schon ganz ordentlich.
0
nopeecee
nopeecee26.11.2009:34
Your Welcome
Also bei geht es nur unter Big sur - iOS nix
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
+2
Moka´s Onkel
Moka´s Onkel26.11.2009:47
An der rechten Seite des Such-/ Eingabefeldes ist bei mir neben dem runden "Neu laden"-Pfeil ein kleines Symbol mit zwei Sprechblasen, die mit A und X bezeichnet sind. Wenn Du da mit der Maus drüber fährst, erscheint in der Adresszeile der Hinweis "Übersetzung verfügbar".

+1
Cornel
Cornel26.11.2014:31
Bei mir erscheint es manchmal und manchmal auch nicht - bei der gleichen englischen Seite wohlgemerkt. Da scheint also etwas noch nicht so zu funktionieren wie es sollte. Die Funktion selbst gefällt mir sehr gut. Ich habe es nur unter BigSur bis jetzt genutzt.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.