Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Überraschung ?

Überraschung ?

music-anderson
music-anderson06.06.0914:03
Überrascht man uns mit Steve Jobs auf der WWDC ?
Also vorstellen könnte ich es mir, aber nicht nur ich


Quelle:
http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE5540BQ20090605
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

iGod06.06.0914:20
San Francisco (Reuters) - Nach monatelanger Krankheit ist Apple-Chef Steve Jobs einem Zeitungsbericht zufolge auf dem Weg der Besserung und wird wie geplant Ende Juni an die Spitze des Unternehmens zurückkehren.

ENDE Juni..nicht Mitte Juni! Ich glaub nicht das Steve Jobs die Keynote halten wird. Vielleicht wird man am Ende offiziell bestätigen das er Ende Juni wieder im Dienst ist
0
music-anderson
music-anderson06.06.0914:31
Na ja, wenn er sich jetzt schon Fit fühlen sollte warum nicht ? Das wäre mal ein One More Thing
Die nächste WWDC wäre ja wieder wann ?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
iGod06.06.0914:44
music-anderson
Na ja, wenn er sich jetzt schon Fit fühlen sollte warum nicht ? Das wäre mal ein One More Thing
Die nächste WWDC wäre ja wieder wann ?

Gerüchte besagen Mai-Juni 2010
0
Hellokittyhater06.06.0914:46
Auf dem ersten Bild hat er noch ganz schön dicke Backen.
0
mazun
mazun06.06.0914:49
Ob er sich selbst als das "one-more-thing" feiern lassen wird?
Wäre witzig, aber auch irgendwie bescheuert..
0
Hellokittyhater06.06.0914:51
mazun
Ob er sich selbst als das "one-more-thing" feiern lassen wird?
Wäre witzig, aber auch irgendwie bescheuert..

Glaube nicht, dass er sich gerne selbst insziniert zumal ja der Phil angekündigt wurde. Ich glaube nicht. Schätze nach der WWDC wird er das nächste "Event" wieder leiten.
0
tobiask06.06.0914:53
Meiner Meinung nach,soll er erst wieder auftreten,wenn auch Ärzte ihm das "erlauben.
0
tommyhome06.06.0915:00
Vielleicht ruft man ihn ja auch mit dem neuen iPhone und iChat mit Video an Das wäre nicht so stressig...
0
music-anderson
music-anderson06.06.0915:07
tommyhome
Vielleicht ruft man ihn ja auch mit dem neuen iPhone und iChat mit Video an Das wäre nicht so stressig...

hey, JA, vielleicht mit dem neuen iPhone und der neuen Video Funktion hehe

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Schildbürger06.06.0916:19
tommyhome
Vielleicht ruft man ihn ja auch mit dem neuen iPhone und iChat mit Video an Das wäre nicht so stressig...

Hatten wir schon. Wie wär's denn damit:
Zur WWDC wird kein neues iPhone vorgestellt, sondern "nur" OS 10.6 "Snow Leopard" und vielleicht noch die überfälligen LED Cinema Displays. Anfang Juli gibt's dann ein iPhone-Special Event mir Steve als Protagonist.
0
Enigma
Enigma06.06.0917:11
Weitere Spekulation:

MobileMe 2.0 Quelle Macworld
0
tommyhome06.06.0917:32
Enigma
Weitere Spekulation:

MobileMe 2.0 Quelle Macworld


Teilweise keine schlechten Ideen...
Insbesondere die Synchronisierung von iTunes Inhalten würde ich mir da wünschen. Ich muss mich nämlich zukünftig auch nur noch auf einen Rechner konzentrieren und immer auf die anderen synchen... Ich bin mir bewusst, dass da enorm viele Daten geschaufelt werden müssten, allerdings müsste man ja zwangsläufig bei Songs aus dem iTunes Store nicht selbst einen Upload machen... Apple hat ja die Dateien und müsste nur Bibliotheken zweier Macs abgleichen bzw. einfach schauen, was hat der Account alles für Lieder und was hat die Bibliothek davon nicht und die Daten eben noch mals zum Download bereit stellen. Natürlich nimmt dabei der Datentransfer auch enorm zu... Wenn das gehen würde, das wäre ein Traum
0
Enigma
Enigma06.06.0917:58
Da kann ich dir zustimmen, das Ganze dann noch für Daten und ich wäre mehr als zufrieden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.