Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Überarbeiteter Alu-iMac?

Überarbeiteter Alu-iMac?

HERR MÄDER
HERR MÄDER12.11.0710:17
In den heute präsentierten Mac-Werbespots, ist ein iMac zu sehen, den ein helles -Logo ziert. (So wie der iMac eigentlich geplant war...)
Für mich schwer vorstellbar, dass Apples Werbeabteilung ein so schwerwiegender Fehler unterlaufen ist...
Was meint ihr dazu?
Können wir uns morgen Dienstag auf neue iMacs freuen? (w00t) Apples Weihnachtsgeschäft würde es ja gut tun... :-G
0

Kommentare

uplift
uplift12.11.0710:32
Nein, das ist nur ne Reflexion.
Da wurde schon vor dem iMac Release drüber diskutiert. Das Ding ist glossy schwarz.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Jaguar1
Jaguar112.11.0710:34
Interessant
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
1984lars
1984lars12.11.0713:27
spiegelt nur! wude hier beim erscheinen des alu imac´s schon tausendfach besprochen!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting12.11.0713:46
Ohje!!! Über was ihr euch ärgert.....

(sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.