Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>UT TO Crossfire

UT TO Crossfire

zeius
zeius22.07.0613:10
Habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden!

Gibts hier Erfahrungen mit UT2004 und dem neuen Crossfire?
Konkurrenz für CS!?

Gruß Philipp
0

Kommentare

rene86
rene8622.07.0613:51
die bieten auch einen osx version an... habs aber bisher nur auf win gespielt...

ist meiner meinung nach noch etwas hakelig... und vor allem ist das kaufmenü noch nicht wirklich zu gebrauchen,

kommt noch nicht an die alten to versionen ran.
0
nafets
nafets04.09.0602:14
Crossfire UT2004 zeigt auch auf dem Mac nette Ansätze - ist aber bisher kein Hit. Das Leveldesign zeigt interessante Ansätze, aber die Intelligenz der Computermitspieler ist eher mäßig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.