Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB Surfstick unter El Capitain

USB Surfstick unter El Capitain

Igor Detlev13.10.1514:24
Ich habe einen ziemlich alten Medion S4011 USB Surfstick, der auf meinem MBP-R 2012 seit 10.11 nach dem Einstecken reproduzierbar eine Kernel-Panik auslöst. Dabei ist es egal, ob ich eine entsprechende Software geöffnet habe.
Jemand ne Idee, ob und wie ich das Ding zum laufen kriegen könnte? Alternativ: kann jemand einen Stick empfehlen, der funktioniert? Ich benötige ihn nur selten und benutze dann normalerweise ne ALDI-Talk Tagesflat. LTE muss also nicht sein.
0

Kommentare

chb13.10.1514:40
Scheint ein Huawei E160 zu sein. Versuch mal nach den aktuellsten Mac Treibern dafür zu suchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.