Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB Stick MacOS extended

USB Stick MacOS extended

BvK18.08.0511:32
Nurmalso zum Ausprobieren habe ich einen neugekauften USB Speicher im DiskUtility von DOS umformatiert zu Mac OS extended. Der Grund war das Theater mit der Dateinamenbeschränkung. Nach Formatierung ist mir eingefallen dass jetzt keine Verwendung an PCs mehr möglich ist, und DiskUtility zwar DOS lesen, aber nicht mehr formatieren kann.
Wie kann ich das wieder Rückgängig machen?
0

Kommentare

Schnapper18.08.0511:40
Am PC neu formatieren?
0
mistamilla
mistamilla18.08.0511:47
DiskUtility kann sehr wohl MS-DOS formatieren. Du musst nur das Volume anwählen und nicht nicht die Partition...
„ITZA GOOTZIE“
0
BvK18.08.0512:25
Mistamilla
tatsächlich, das habe ich nicht gewusst. Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.