Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB Problem mit PowerMac

USB Problem mit PowerMac

Holly
Holly03.01.0714:47
Hallo

ich hab ein echtes Problem mit meinen PM.

Wenn ich meinen USB Sick im PM (egal welcher Port) stecken habe Fährt er nicht mehr hoch.

Es erschein das Apple Logo und nach kurzer Zeit erscheint der Graue "Vorhang" wen aber nur der Sick (keine Tastatur und Maus) dran ist geht es auch.

Mein MB geht mit den USB Sick aber einwandfrei.

PowerMac
Dual 2 GHz
Ich glaube irgendwann 2003 gekauft.

Alle Ramms schon Gelöscht, über Nacht aus gesteckt und Batterie raus, OSX neu installiert u.s.w.
0

Kommentare

promac03.01.0715:37
Holly
Alle Ramms schon Gelöscht, über Nacht aus gesteckt und Batterie raus, OSX neu installiert u.s.w.

Etwas viel Aufwand "nur" für nen USB-Stick finde ich ?!?
Würde mal nen anderen Stick als erstes probieren, glaube eher es liegt an dem, bzw. den vorhandenen auch mal löschen und neu formatieren.

0
promac03.01.0715:40
Vielleicht will dein Mac aber auch nur die Monitore nicht, da keine ACDs ... (devil)(w00t)
0
Holly
Holly03.01.0715:58
Ich hab ihn schon alles formatiert und nullen durchgeschrieben.

aber ich komm langsam drauf ich glaube Tastatur, Maus, USB Stick und eine Terratec Aureon FireWire Sound karte ziehen einfach zufiel Strom die Terratec braucht allein schon 1A und ich hab grad mal 15W an Ausgang zu verfügung.

0
MoreliaV
MoreliaV03.01.0714:57
Was ist denn auf dem Stick drauf? ein System? Was passiert wenn du den Stick an den hochgefahrenen PM steckst ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.