Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>USB Kabel iPhone - iPod technischer Unterschied?

USB Kabel iPhone - iPod technischer Unterschied?

pitch
pitch02.08.1119:02
Hallo zusammen,

ich habe mir heute einen neuen iPod nano zugelegt. Um nicht durcheinander zu kommen: unterscheiden sich die USB Ladekabel vom iPhone 4 und dem neuen iPod nano technisch bzw. der Spannung? Oder kann ich für beide Geräte z.B. das Kabel vom iPhone oder alternativ iPod nehmen?

(Ich hatte bislang einen iPod nano 1.Generation, und dessen Kabel passte z.B. nicht in das iPhone)

Danke!
„Don't drink and root“
0

Kommentare

Assassin02.08.1119:05
Die USB-Kabel sind alle gleich. Hab hier Kable von iPod nano 2G, iPod Touch 2G und 4G wild gemischt im Einsatz, eins am Ladegerät, eins am Rechner udn eins im Büro zum laden.
0
meloen
meloen04.08.1110:43
Alle gleich. Im Apple Online Store kann man ja auch nicht verschiedene auswählen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.