Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB KFZ Ladegerät mit zwei unabhängigen Ausgängen gesucht

USB KFZ Ladegerät mit zwei unabhängigen Ausgängen gesucht

macs®us
macs®us08.08.2221:07
Hallo miteinander

Ich suche ein USB KFZ Auto Ladegerät mit zwei unabhängigen Ausgängen.

Mein Baseus 45W Autolader hat Quick Charge 3.0 und funktioniert problemlos mit meiner 10W Qi Wireless Fast Charge Auto KFZ Halterung.
Auf dem Display des Autoladers sehe ich dass eine Spannung von 9 Volt ausgegeben wird.
iPhone einklemmen, lädt.

Aber: Sobald ich am zweiten Anschluss ein nicht Quick Charge fähiges Gerät einstecke fällt bei beiden Anschlüssen die Spannung zurück auf 5 Volt.
Aus dem Quick Charge wird dann ein Slow Charge.
Es spielt keine Rolle welcher Anschluss für Quick Charge verwendet wird.

Hat von Euch jemand ein Autolader der zwei verschiedene Spannungen auf zwei Ausgängen ausgeben kann?
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
0

Kommentare

athlonet09.08.2211:13
Also ich behaupte mal dass das eher die Ausnahme als die Regel ist, dass das Ding nicht unterschiedliche Spannungen an den Ausgängen ausgeben kann.
Hier wird z.B. beworben, dass 45+12+12 Watt gleichzeitig ausgegeben werden können. 45 Watt funktionieren nur mit mindestens 15 Volt Spannung, die 12 Watt werden mit 5 V / 2,4 A erreicht.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.