Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB Hub gesucht

USB Hub gesucht

verstaerker
verstaerker01.12.2112:08
ich suche einen zuverlässigen USB3-Hub mit 10 ports

so ähnlich wie dieser hier


aber 10 ports wären besser, als die gebotenen 7

Wichtig ist das die ports nach vorn zeigen , bei den Hubs mit 10 ports die ich gefunden habe, zeigen sie nach oben , das ist ziemlich unpraktisch hier.
Cool wäre wenn es vielleicht 6 ports nach vorn und 4 nach hinten zeigen.

Ganz wichtig ist ein austauschbares Anschlusskabel (manche hubs haben ein fest installiertes)


Gibts sowas?
0

Kommentare

Floki
Floki01.12.2112:33
verstaerker
ich suche einen zuverlässigen USB3-Hub mit 10 ports
Gibts sowas?

Ja gibt es, hier z.B.: https://www.exsys-shop.de/shopware/de/kategorien/usb-produkte/1263/16-port-usb-3.2-gen-1-managed-metall-hub-mit-15kv-esd-ueberspannungs-schutz-din-rail?c=13

+1
verstaerker
verstaerker01.12.2113:20
vielleicht mit über 300€ ein wenig teuer... aber es gibt ja noch kleinere Varianten

der USB-Host Anschluß vorn ist n bisschen suboptimal.. aber zu verkraften
0
zorch
zorch01.12.2113:56
Schau mal auf Galaxus nach "10 Port Hub", die haben einen recht guten Produktüberblick (teilweise auch mit Industrie-Hubs.). Ansonsten bin auch ich mit Exsys mehr als zufrieden… Sind halt robuste Teile, die kosten ein wenig.
+1
verstaerker
verstaerker01.12.2114:49
zorch
Schau mal auf Galaxus nach "10 Port Hub", die haben einen recht guten Produktüberblick (teilweise auch mit Industrie-Hubs.). Ansonsten bin auch ich mit Exsys mehr als zufrieden… Sind halt robuste Teile, die kosten ein wenig.

danke.. der Startech ist nahezu perfekt und preislich genau was ich mir so vorgestellt hab
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.