Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB Hub

USB Hub

Olaf Neugebauer15.11.0418:50
Habe öfters das problem,das mein iBook nicht sauber hochfährt,habe einen USB Hub dran(preiswerten), mit Joystick,Kartenleser,Maus,Palm.
Wenn ich das abziehe fährt er immer normal hoch,macht es sinn einen hochwertigeren Hub zu kaufen,oder kann das immer passieren,
von 10 mal stockt er ca. 3 mal.(Rechte schon repariert)
Danke!
0

Kommentare

MacMark
MacMark15.11.0419:11
Ich habe versucht mit einem USB Hub den Drucker weiter weg zu stellen. Klappte auch nicht. Drucker wurde nicht erkannt von aktuellen Macs. Mit einem alten iMac gings noch, aber auch nicht lange.

Unterschiede zwischen Repeater, Hub, Bridge, Switch, Router:
„@macmark_de“
0
Olaf Neugebauer15.11.0420:52
Wieso ist das so? (Laienhafte frage) ,bei windows gibt es da keine probleme.
0
nb
nb15.11.0420:55
Ich habe einen no-name-hub, der funktioniert wunderbar!

Sind eure beide richtig ans strom angeschlossen?
0
nb
nb15.11.0420:55
0
Olaf Neugebauer15.11.0420:59
ja ,ist mit strom verbunden!
0
jabberj
jabberj15.11.0421:09
hm, seltsam

ich hab hier zwei hubs, einmal 8-fach und einmal 4-fach ( den 4-fach nur, weil er mir optisch besser gefiel als der alte 8-fach)

ich hab die teile am ibook G3 900 und am G4 unter OS 9 und X 10.3.6 laufen, in verbindung mit einem Epson scanner, zwei druckern, einem isdn modem, ein wacom grafiktablett und ner usb lampe... und es gibt, gab noch nie probleme.(?)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.