Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB HUB mit mehr als 4 Ports

USB HUB mit mehr als 4 Ports

dynax7411.11.0715:53
Hallo, ich suche ein gutes USB Hub mit mehr als 4 Ports.

Allerdings sollten schon alle Geräte funktionieren, ich habe z.b. ein Hub hier wenn ich dort meinen TV Stick anschliesse bekomme ich immer Fehlermeldungen, weil nicht genug Strom durch kommt.



Danke
0

Kommentare

Stardust
Stardust11.11.0715:59
Ich habe hier zwei Belkin 7-Fach Hubs.
Habe keine Probleme damit.

Das Problem mit dem Strom dürfte sich bei einem 7-fach Hub erledigt haben.
Die funktionieren nur mit Netzteil.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
kefek
kefek11.11.0716:02
hab nun schon seit einiger zeit den Belkin 7-Port Hub USB 2.0 in silber.

Der ist flott und liefert genung saft für die gleichzeitge verwendung von ner 2,5" HD die ihren saft vom usbport bekommt, 2 USB Sticks, den Logitech Mausfunkempfänger, meinen iPod nano (der über usb läd), meinen Cardreader und mein Handy
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek11.11.0716:03
Stardust
verdammt zu spät
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacSteve Pro11.11.0716:05
D-Link 7-Port Hub!

nur zu empfehlen!
0
kefek
kefek11.11.0716:09


hier im einsatz
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek11.11.0716:11
MacSteve Pro
D-Link 7-Port Hub!

nur zu empfehlen!

Kannst du das in den Kommentaren stehende Problem mit der schlechten Stromversorgung bestätigen?
War eigentlich damals ein Grund warum ich mich gegen den Dlink entschieden und den belkin gekauft habe.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacSteve Pro11.11.0716:23
kefek:

der von d-link funtioniert auch nur mit netzteil.. hatte noch nie probleme mit stromversorgung.. da hingen schon 2 festplatten, dvb-t stecker, ipod.. usw dran.. gab nie probleme
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.