Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>USB-Ethernet-Adapter funktioniert nur noch an einem USB-Port

USB-Ethernet-Adapter funktioniert nur noch an einem USB-Port

Schwebebahn12.11.1114:10
Hallo Zusammen,

ich bin mit einem neuen MacBook Air 13" + USB-Ethernet-Adapter unterwegs. Die ersten drei Monate funktionierte der Netzwerk-/Internetzugang sowohl beim rechten als auch beim linken USB-Port installations- und problemfrei. Seit drei Tagen nun, bekomme ich nur noch über den rechten Port eine Netzwerkverbindung hin. Der linke USB-Port funktioniert bei Festplatten, USB-Sticks etc. weiterhin wie gewohnt - nur eben nicht mehr mit dem Ethernet-Adapter.

Kennt jemand das Problem und/oder hat einen Lösungsvorschlag? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank
Schwebebahn
„Stell Dir vor es geht und keiner kriegt's hin“
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK12.11.1114:29
Mal neugestartet?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Schwebebahn12.11.1119:39
Manchmal ist es so einfach
Vielen Dank Chris, funktioniert wieder alles. Tja der gute alte Neustart gerät doch langsam aber sicher in Vergessenheit ...
„Stell Dir vor es geht und keiner kriegt's hin“
0
ChrisK
ChrisK12.11.1122:24


Wem sagst du das ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.