Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>USB-DSL Modem, erkennt mein OSX Tiger nicht, bitte um hilfe

USB-DSL Modem, erkennt mein OSX Tiger nicht, bitte um hilfe

Neuling15.11.0518:13
Hallo zusammen!
Ich brauche eure Hilfe! Ich habe mir vor kurzem ein iBook zugelegt, bin also Neueinsteiger und kenne mich nur schlecht aus. Wenn ich den Treiber dazu installiere und danach mein USB-DSL Modem anstecke erkennt er es einfach nicht. Warum?
Eckdaten sind: SAGEM F@ast 840GE USB-DSL Modem. Bitte hilft mir,

Neuling
0

Kommentare

ZedLeppelin15.11.0518:28
Auweia! Für ein SAGEM-Modem habe ich schon einmal für einen Kumpel nach Treibern gesucht, die funktionieren.
Du kannst jedenfalls nicht davon ausgehen, dass die Treiber auf der beiliegenden CD auch die aktuellsten sind, die problemlos funktionieren.
Also: im Internet nach der aktuellsten Software suchen. Wenn du Glück hast, dann gibt's 'was, das mit deinem Betriebssystem (Tiger?) auch funktioniert!
0
ZedLeppelin15.11.0518:31
Link zu Treiber z.B. hier:
0
Neuling16.11.0507:34
Hallo ZedLeppin!
Vielen Dank für die Information, habe nachgeschaut und versuche es dann noch heute.
Schönen Tag noch
0
Neuling16.11.0517:59
Nochmals vielen Dank!
Hat funktioniert!
Neuling
0
ZedLeppelin16.11.0518:59
Bitte, bitte!
Dazu ist das Forum ja da!:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.