Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB-C Hub für M1 MacBook Pro - Anker PowerExpand Direct oder Dodocool?

USB-C Hub für M1 MacBook Pro - Anker PowerExpand Direct oder Dodocool?

Lang2102.07.2114:41
Ich bin gerade am abrüsten bzw. umrüsten, habe meinen 2012er Mac Pro verkauft und muss mir bis zum Erscheinen von Mac mit dem Nachfolgeprozessor mit meinem MacBook für Audio-Recording- und Bearbeitung weiterhelfen. Bislang habe ich es nur als Schreibmaschine verwendet ...

Von den Anschlüssen genügt mir ein 7 in 1 oder 2 Adapter, ob ich den zusätzlichen Thunderbolt des 8/2 benötigen würde, weiß ich nicht.

Bei den Anker-Adaptern habe ich wiederholt von lockerem Sitz und Verbindungsabbrüchen gelesen.
Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Adaptern? Ein großes Dock ist mir (noch) zu teuer.
0

Kommentare

eMac Extreme02.07.2114:48
Ich habe diesen USB-C 8-in-1 Hub von uniAccessoires und bin sehr zufrieden! Wird auch deutlich warm, aber funktioniert tadellos an einem MacBook Pro von 2019.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.