Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB-C Adapter am Macbook

USB-C Adapter am Macbook

virk
virk17.12.1712:57
Funktioniert (m)ein "USB-C auf HDMI/USB/USB-C Strom"-Adapter für mein aktuelles MBP TB "genauso gut" an einem aktuellen Macbook und/oder gibt es Einschränkungen?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
-1

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad17.12.1712:57
Sollte funktionieren, ohne Einschränkungen.
0
virk
virk17.12.1722:11
Danke!
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
mazun
mazun17.12.1722:39
Funktioniert. Mich hat nur überrascht, dass man den USB C dann leider nur für die Stromzufuhr nutzen kann... Habe eine extrerne USB C Festplatte und einen USB A Datenstick, welche ich gleichzeitig via diesen Adapter anschließen wollte und es ging leider nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.