Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB Audio Interface für Gitarre an MBP zu Amplitube.

USB Audio Interface für Gitarre an MBP zu Amplitube.

dynax7425.10.0819:02
Hallo, ich möchte mir die Software Amplitube 2 kaufen.

Mein MAC hat aber wohl eine nicht ganz so schnelle Latenz somit suche ich noch ein gutes aber preiswertes USB Audiointerface für die Gitarre.

Kauftipps ???


Danke
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat25.10.0822:14
Die haben aber glaube ich keinen deutschen Distributor.

Lightsnake


„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Hot Mac
Hot Mac26.10.0809:42
Wenn wir jetzt noch erfahren könnten, über welchen Rahmen sich - in Deinen Augen - der Begriff „preiswert“ erstreckt, dann wäre es leichter, Dir etwas zu empfehlen.

Es kommt halt auch drauf an, was Du erwartest!

Schau Dir mal das Fast Track Ultra von M-Audio an @@
0
snow
snow26.10.0810:43
Muss es den unbedingt USB sein? (außer du hast das MacBook Late 08, aber in deinem Profil steht ja MBP)

Ich kann das Desktop Konnekt 6 von TC Electronic empfehlen. Sehr gute verarbeitung, gute Pre-amps und guter Aufbau zum schnellen arbeiten.

Allerdings soll es kleine Probs mit den Treibern geben, wovon ich allerdings verschont wurde, keine Ahnung warum, aber bei läuft alles super.

Die Saffire sollen auch ziemlich gut sein. Persönlich finde ich die Lösung von TC E. besser durchdacht und leichter bedienbar. Für spätere
Erweiterungen des Equitments ist das Saffire natürlich durch den MIDI Port usw. besser geeigent.


Absoluter Luxus ist natürlich das MOTU!

„It`s all about Music.“
0
dynax7426.10.0811:33
Ich dachte ehr unter 100 €, das Ding muss ja nur ASIO usw. können.

Ich hab bei der DEMO Version von Amplitube und Guitar Rig nämlich ein leichtes Delay im Ohr. und Ich glaube einfach über den Line In zu gehen ist zu lahm???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.