Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USA - MacMini kauf - Frage

USA - MacMini kauf - Frage

daxter28.02.0816:46
Hallo,

ich möchte mir einen MacMini bei einem US Online Store kaufen.
Meine Frage ist, kann ich da jeden DE Stromstecker (die von PCs etc.) dran anschließen?
Weiß gerade nicht ob der MacMini Stromstecker ein spezieller ist, oder ob das mit jedem Stecker geht.

Danke
daxter
0

Kommentare

bassato
bassato28.02.0817:56
habe mir seinerzeit einen der allerersten minis aus dem apple-store soho ny mitgebracht und stand vor identischem problem. us-stecker abgeknipst und einen weissen schuko stecker montiert. lief einwandfrei.

netzteilseitig dürfte es nicht so einfach sein, da der dort verwendete stecker eben kein pc-üblicher kaltgerätestecker ist - sieht so aus, wie ein dreiblättriges kleeblatt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.