Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>US-Wahl: Obama mit 1984-Spot

US-Wahl: Obama mit 1984-Spot

anfo22.03.0718:27
0

Kommentare

leBeat
leBeat22.03.0718:44
angeblich hat obama da nichts mit zu tun. zumindest stands so auf spiegel.de ...
0
oloool22.03.0718:51
Was meinte Stiefelputz dieser Tage in etwa:

"Das Internet ist eine Welt, in der jede Sauerei stattfindet."
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.03.0718:53
hatten wir schon. @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rudi22.03.0718:54
Steckt sicher die derzeitige Administration dahinter.(fear)
Was mit Bill nicht gelang, wird mit Hillary oder Obama gelingen.
Al Gore läßt grüßen.
Auf jeden Fall schadet es den Demokraten.
0
Socke
Socke22.03.0719:03
ist nicht das 1984er Video sondern das aktuelle! Die Hammerwerferin trägt den iPod!
0
MacTobi
MacTobi22.03.0719:29
moe99999
och nöö... wenns zwischen obama und hillary jetzt auch noch ne schlamschlacht gibt bleibt vielleicht der dumme Trottel doch nochmal präsident

Das wird nicht passieren...
Er kann nur für zwei Amtszeiten als Präsident zur Verfügung stehen.
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
anfo22.03.0719:42
Ties-Malte
hatten wir schon. @@ [url]http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=70386&cat=1
[/url]

Sorry, übersehen...
0
Moe99999
Moe9999922.03.0719:23
och nöö... wenns zwischen obama und hillary jetzt auch noch ne schlamschlacht gibt bleibt vielleicht der dumme Trottel doch nochmal präsident
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.